WolArn
Radfahrer
AW: Wer raucht?
...fehlt der Zigarettenanzünder.
...fehlt der Zigarettenanzünder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War 22 Jahre lang starker Raucher und jetzt seit 22 Monaten clean !
Das war die beste Endscheidung in den letzten Jahren .
Habe erst kraftig zugenommen ( über 10 kg ) aber durch viel Sport und besonders Rennrad fahren , nach und nach wieder 13 Kg abgenommen !
So schwer fand ich das aufhören gar nicht , wichtig ist eben das man sich beschäftigt und nicht nur abhängt . Sonst ist es ein Teufelskreis :devil:
So long cc
@Brücki
Erzähl! Wie geht das? Bin in der gleichen Kampfklasse und möchte auch gerne aufhören - am besten schreibst du mir ne PN damit das hier nicht zu nem "du musst nur wollen"-Thread ausartet.
Gruß
ltz400
Bin grade am aufhören... vor 2Monaten angefangen2 Wochen gar nicht geraucht...dann wieder 3 am Tag ...dann wieder mehr... dann wieder bissle weniger ... hoffentlich schaff ichs bald ganz
![]()
Rauchen ist doof, teuer, verursacht Krebs und macht die Gardinen gelbWas bringt rauchen?
Das mit den Gardinen überzeugt. Und beim Kiffen? Werden die dann grün?
Hab ich doch auch nicht...!Is doch egal. ;-)
Wer kifft denn nicht?
(Ach so: Nimmt nicht alles so ernst und wort wörtlich, was ich sage)
Mit was aufgehöert))
Schlaubimodus an:ich habe gedaht das ist ein forum für renner und nicht für fitnessfreaks und gelegenheitsraucher aber bei euch hobbymanen ist sowieso hapfen und mals verloren
HOBBYFAHRER RAUS