Hummel [ITA]
...bergmensch
AW: Wer raucht?
Bin auch Nichtrauchen....passiv rauche ich aber sicher mehr als manch ein Raucher
Bin auch Nichtrauchen....passiv rauche ich aber sicher mehr als manch ein Raucher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit ein paar Jahren bin ich "nichtrauchender Raucher". Ich will noch immer und kompensiere das verlangen mit allen möglichen Süchten und Lastern.
Mach nur, mach nur, wirst schon sehen was du davon hastach wäre das Leben lebenswert wenn ich mal wieder....![]()
Mach nur, mach nur, wirst schon sehen was du davon hastDie Nikotinrezeptoren in deiner Murmel wissen bescheid, Schätzelein
![]()
Ich weiß garnicht, ob ich's genauer wissen willdu weißt ja gar nicht, was Giro meint... oder doch?
:aetsch:
Ich weiß garnicht, ob ich's genauer wissen will![]()
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es sich bei Giro um keine Zweideutigkeit handelt. Ergo: Raucherthread - rauchen - Ex-Raucher - Nikotinrezeptoren......und was faselst du da von Nikotinrezeptoren? :dope:
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es sich bei Giro um keine Zweideutigkeit handelt. Ergo: Raucherthread - rauchen - Ex-Raucher - Nikotinrezeptoren......
What ever![]()
Ich hol schonmal Bier und Chips .... :dope:
Bin ich bekloppt und setz mich zwischen die Stühle? :dope:
Bisschen was muss das Altern schon gebracht haben .....![]()
öhm... fragste mich?
Glaub schon ...... :dope:
Oder wer das neulich, von dem man Bilder erwartete?![]()
Könnt sein, daß sie noch ein Weinchen gebechert hat und jetzt total blau in die Ecke geplumpst ist. Ist aber nur eine Vermutung.wo issen der Efix hin??