WolArn
Radfahrer
AW: Wer raucht?
...fehlt der Zigarettenanzünder.
...fehlt der Zigarettenanzünder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

War 22 Jahre lang starker Raucher und jetzt seit 22 Monaten clean !
Das war die beste Endscheidung in den letzten Jahren .
Habe erst kraftig zugenommen ( über 10 kg ) aber durch viel Sport und besonders Rennrad fahren , nach und nach wieder 13 Kg abgenommen !
So schwer fand ich das aufhören gar nicht , wichtig ist eben das man sich beschäftigt und nicht nur abhängt . Sonst ist es ein Teufelskreis :devil:
So long cc
@Brücki
Erzähl! Wie geht das? Bin in der gleichen Kampfklasse und möchte auch gerne aufhören - am besten schreibst du mir ne PN damit das hier nicht zu nem "du musst nur wollen"-Thread ausartet.
Gruß
ltz400
Bin grade am aufhören... vor 2Monaten angefangen 🙂 2 Wochen gar nicht geraucht...dann wieder 3 am Tag ...dann wieder mehr... dann wieder bissle weniger ... hoffentlich schaff ichs bald ganz 🙂
Rauchen ist doof, teuer, verursacht Krebs und macht die Gardinen gelbWas bringt rauchen?
😱 das ist doch verbotenDas mit den Gardinen überzeugt. Und beim Kiffen? Werden die dann grün?
keine Ahnung, mach mal nen Thread auf.Hab ich doch auch nicht...!Is doch egal. ;-)
Wer kifft denn nicht?
(Ach so: Nimmt nicht alles so ernst und wort wörtlich, was ich sage)
Mit was aufgehöert 🙂))

Schlaubimodus an:😱ich habe gedaht das ist ein forum für renner und nicht für fitnessfreaks und gelegenheitsraucher aber bei euch hobbymanen ist sowieso hapfen und mals verloren
HOBBYFAHRER RAUS