• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist hier denn unterwegs?!

Jetzt erst gesehen!


a015.gif

Mit nass waschen meinte ich, nicht erst nochmal trocknen lassen, sondern quasi aus dem Eimer, Waschbecken oder ähnliches direkt in die Waschmaschine. ;)
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Hi,

da ich mir seit kurzem ein RR angeschafft habe (für das GA-Training, fahre sonst MTB), wollte ich mal einen Blick in das Forum hier werfen.
Aber bei dem Scheiß der hier abgeht, vergeht einem ja gleich die Lust, noch irgendwas zu schreiben. Nicht nur das die Forenteilnehmer so beschissem drauf sind, nein auch ein großer Teil der Forenteilnehmerinnen scheint das zu sein. So was gabs bzw. gibt es nicht mal in bestimmten Bodybuilderforen.
Das hier ist mehr als nur daneben..scheint wohl an der Sportart zu liegen.

liebste(r?) crashxl, der kauf eines rennrades verpflichtet nicht zur anmeldung hier im forum ! und schon gar nicht zur anmeldung, nur um den forenteilnehmerinnen und teilnehmern zu sagen wie beschissen sie sind !
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

hola...
weiss zwar nicht, was hier in der jüngsten vergangenheit abgegangen ist, da ich erst seit kurzem - und auch nur selten hier bin... naja... meine paar erstbeiträge sind offenbar gelöscht - oder in einem der gelöschten threads gelandet...

nun gut.
kurzvorstellung:
ich bin 41, komme aus westösterreich, rr fahr ich seit juli, also grad erst angefangen. davor etliche jahre nur bergwandern und noch früher davor kampfsport. beide vorgenannten sportarten musste ich wegen knieproblemen aufgeben.
nun gut... was liegt näher, als die "uraltliebe" fahrrad wieder auszuprobieren... bis 20 bin ich ja regelmässig (so 20-50km täglich) radgefahren. damals allerdings nur mit einem stinknormalen 12-gang-herrenrad.
ich mach den sport nicht wegen der figur (die passt weitgehend), auch nicht wegen dem wettkampfgedanken... sondern in erster linie, um mich 2-3x die woche richtig auszupowern. bei meinem job, wo ich viel zeit am rechner und sitzend oder stehend verbringe, braucht es den ausgleich.

vielleicht gibts ja bei "ladys only" ein paar spannende themen...
ich freu mich auf euch alle...
gruss
virginia
 
Hallöle

Kommt von euch jemand aus Südbaden ( Freiburg, Lörrach)....?????
Grüßle Steffi
 
Da hätt ich nen guten Tipp von ner Exfreundin: in kaltem Wasser einweichen, richtig lange (halben Tag, über Nacht oder so) und nass waschen. so hat die das mit ihren Slips gemacht. :D[/quote]

echt sogar nass waschen!!! hört, hört
 
Zurück
Oben Unten