• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
N
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Steffi, ich melde mich mal wider bei Dir wollt fragen ob Du immer noch Rennrad fahrst und ob wir in diesem Jahr mal ein paar runden zusammen fahren würde mich freuen von Dir zu höhren, Du kannst mich ja auch mal auf meinem Handy anrufen oder SMS scheiben ( 01787207258 ) Lg Chris
    hallo Steffi komme aus Gersbach, würde mich Dir gerne mal anschließen wenn ich mit deiner Frauen Power mithalten kann.
    Gruß Chris.
    N
    nurse
    Hoi Chris
    Können gern mal ne Runde drehen. Kei Sorg. So schnell bin ich au nit unterwegs. Freu mich über jede Begleitung beim Rennrad fahre. Ma kann dann nett reden und sich gegenseitig motivieren. Ich fahr als hin und wieder mit ein paar leuten Mitwochs. Kann dir ja mal bsccheid geben, wenn magst. wir können auch gern mal so ne Runde drehen.
    schönes sonniges weekend
    Grüßle Steffi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten