• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist hier denn unterwegs?!

AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Jan, aber doch nicht hier!!!

hit.gif
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Heyho,

noch ne neue, also ne gaaannz neue:)

Mitlesen tue ich schon ewig, aber jetzt scheib ich auch mal was;)

Bin die Adi (eigentlich ne ganz nette :p) 36 jahre alt, komme aus München und hab seit ein paar wochen sonen Ding rumstehen*hüstel* ich mein natürlich ein RR.

Macht total viel spaß und jau... mal schaun

Tschüssi
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Hallo Zicke ,
woher aus München kommst du denn ?
Können uns gern auf ne lockere Runde treffen , Wetter am Wochenende sieht ja ganz gut aus, wie wär es gleich am Sonntag morgen zu ner kleinen Runde (hab wenig zeit)
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Na dann ich auch mal!

Ist eine prima Idee mit diesem Unterforum!!!

Ich bin 38 Jahre und seit 3 Jahren auf dem Rad unterwegs, seit knapp 1 Jahr dann auch auf einem richtigen RR....
Quer durchs Lipperland meistens Richtung Lemgo/Detmold!

Liebe Grüße an alle Mädels hier,:wink2:

Bergmuffel
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Liegt das Lipperland nicht gleich bei Lummerland ? .... :D
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

" wie bekomme ich die blöden Menstruationsflecken aus der guten Assos Hose wieder raus , die ich nur bei 30 Grad waschen darf... "

Da hätt ich nen guten Tipp von ner Exfreundin: in kaltem Wasser einweichen, richtig lange (halben Tag, über Nacht oder so) und nass waschen. so hat die das mit ihren Slips gemacht. :D
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

@ vela: kann leider am WE nicht...

Ich komme so grob gesagt aus Bogenhausen.


*lach* Trockenshampoo, hab ich auch schon gemacht:D . Gibt wirklich schlimmeres, aber- Ok ich war Im Krankenhaus und konnte/durfte nicht Duschen.:ka:

tschüssi
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Das wird auch die Männer sehr interessieren, brennend so zu sagen:)
Genau deswegen gibt es jetzt ein Unterforum, Bravo !
Gisela,

Solche Threads möchte die Frau hier, partout nicht zu Kenntnis nehmen. Ich warte nur noch auf zwei "Stelle Dich vor" Ecken. Eine für Damen, und eine für Herren.
Ich lerne ja auch dazu und irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit. Meine Frau hatte ich mehr oder weniger gedrängt sich im Forum anzumelden. "Und hast mal was geschrieben" habe ich gefragt. "Das ist total unübersichtlich" (auf der Suche nach weiblicher Begleitung) und "was schreiben die da fürn Sche..."
(siehe oben)

Wie wärs denn mit einem Verweis auf eine IG (besonders sensible Themen) hier im Unterforum.
Jetzt klärt mich doch mal auf.

Wieso kann eine Frau im Ladys only (das jede(r) ) einsehen und auch drin schreiben kann, über Menstruationsflecken in der Assos Hose nicht nach Reinigungsmöglichkeiten nachfragen, aber im "normalen" Forum nicht?

Männer schreiben doch auch öffentlich in einem Fred "Hilfe mein Penis ist kalt und wollen Tipps dazu".

Kann er doch und ich wette, dieses Problem haben ganz viele.

Meine Muschi war im Winter auch immer kalt. Jetzt habe ich die Lösung für mich gefunden und zwar dank eines Mannes.

Sein Tipp, im Winter ne Strumpfhose unter die Radlerhose. Einfach nur genial der Mann. :love:

Was mache ich jetzt.....Tanga an, Strumpfhose drüber und dann benötige ich nur noch eine lange Radlerhose. Fertig. Passt alles perfekt. Und nein, die Tanga stört nicht, da ich im Winter nicht stundenlang durch die Gegend gondel.


Da wollen alle immer so frei und aufgeklärt sein und dann bedarf es in der heutigen Zeit solch Extra-Dingens. :eyes:

Mädels.....steht doch zu eurer Weiblichkeit und pflegt euer Selbstbewusstsein.

Hast ja recht, nur die dämlichen Chauvikommentare kann halt nicht jede/jeder ab.
Und nur fürs allgemeine Verständnis bei einem Unterforum, im Gegensatz zu einem Thread, für welche Minderheit auch immer habe ich leichte Bauchschmerzen. (Ja, ja nicht so stark das ich hier nicht schreiben würde)
Und jetzt kann mir bitte noch jemand erklären, was ein richtiger Mann ist? Das interessiert mich nämlich brennend. :ka:

:ka:
Das wüßte ich auch gerne. Das Spektrum das da abgedeckt werden soll erscheint mir utopisch groß.
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Hi,

da ich mir seit kurzem ein RR angeschafft habe (für das GA-Training, fahre sonst MTB), wollte ich mal einen Blick in das Forum hier werfen.
Aber bei dem Scheiß der hier abgeht, vergeht einem ja gleich die Lust, noch irgendwas zu schreiben. Nicht nur das die Forenteilnehmer so beschissem drauf sind, nein auch ein großer Teil der Forenteilnehmerinnen scheint das zu sein. So was gabs bzw. gibt es nicht mal in bestimmten Bodybuilderforen.
Das hier ist mehr als nur daneben..scheint wohl an der Sportart zu liegen.
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

@crash: lass dich nicht von miesmuscheln beeinflussen ;) und halte dich an die, die die ladyspate für gut befinden und sie bevölkern :daumen:
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

nicht herausfordern...der bekommt hier schon viel zu viel gelegenheit. bitte einfach ignorieren, B I T T E !!!!
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

beschreib doch einfach mal dein problem !!!

welche defizite hast du ? welche traumatischen erlebnisse ?!:eek:


Ich wurde: misshandelt, entjungfert gegen meinen Willen, musste immer Bergan in die Schule:crying:. Falls Du noch meine erotischen Träume wissen möchtest, das geht nur über PN:D. Ich bestehe nur aus defiziten, ich bin sozusagen defizitär:eek:
 
Zurück
Oben Unten