• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

servus beianander,
also in der nacht war ich ned da.
war beim start, dort hab ich rainman flitzen gesehen.
nach ca 1h sind wir dann nenn Kaffee trinken gegangen.
danach sind wir im trubel der wechselzone gestanden.
da hab ich rainman kurz vor seiner 3. runde getroffen.
dann sind wir die strecke hochgeradelt und an der letzten kante zwischen disco und sirene gestanden.
sind dann ca 17:30 losgeradelt nach eining zu den isodrinks.
war am sonntag von 9 -10:00 ganz oben auf der kuppe.
dort traf ich den sponsor von rainman.

Ich war das erstemal ca. 15:30 Uhr dran u.. dann wieder ca. 17:30, da haben wir uns wahrscheinlich knapp verpasst. Jokurt habe ich getroffen,
hättest bei uns ein Isodrink nehmen können ;-)

Aufruf

Wie schaut es am Sonntag bei euch aus, wollen wir eine Runde drehn?
Jokurt hat schon eine Tour zusammen gestellt.

servus pittie
Wenns ned so a marathon werd :rolleyes:
bin ich wahrscheinlich dabei,
mein schätzlein soll zwar am wochenende fertigwerden,:o aber schaun mer mal.
gestreichelt hab ichs heut scho, aber etz gehts ers mal in op:eek:

pittie schrieb:
Aufruf

Wie schaut es am Sonntag bei euch aus, wollen wir eine Runde drehn?
Jokurt hat schon eine Tour zusammen gestellt.
Pittie vergisst zu sagen, dass ich die Tour speziel für Marathonfan, rainman und pittie zusammengestellt habe und ich selbst diese Tour nicht mitfahre:D
Zuviele Anstiege (1435hm) und wieder etwa 150km.

Wir können natürlich auch mal eine kurze (~100km) und langsame Tour (unter 30km/h Schnitt) machen.
Z.B. Neustadt-Vohburg-Manching-Reichertshofen-Langenbruck-Wolnzach-Mainburg-Siegenburg-Neustadt
Oder
die gute alte Riedenburg-Beilngries-Tour

Nachdem ich mir grad die ergebnisse vom 24h race angeschaut habe,is n marathon nur noch relativ. wenn da einzelne fahrer 46 runden fahren, was 760 km mit nem schnitt von 31,? bedeutet bin ich erlich geplättet.

@ jokurt
also bei deiner 2. tour wär ich dabei, evtl mein spezl auch.
nachdem die 100 geknackt sind fährts sichs echt leichter.

Frage an die racer:
hat mir einer von euch auf der kuppe zugeschrien?

stand da ->n zug flog vorbei-> arm hoch -> hey christian-> weg warn sie und ich niemand erkannt

Hi alle miteinander,

@pitti, wird Zeit daß du mal auf dein "Körpersparbuch" einzahlst und nicht nur abhebst. Das geht auf Dauer nicht gut. Ist nur ein gutgemeinter Tip von mir.

Also ich bin nächste Woche nicht mit dabei. Bin platt und mache diese Woche Recom. Nächste Woche werde ich dann noch etwas tapen und am 30. Juli steht das nächste Rennen an.

@Jokurt, was ist das für eine Runde?? Hab ich die schon?? Werde im August 2 - 3 Wochen etwas kürzer treten bzw. eine kleine Pause machen und dann nochmals "neu aufbauen". Will im September noch 2 Rennen fahren. Diese Runde wäre evtl. was für das letzte August oder das erste September WE etwas.

Gruß

Servus Leute :wink2:

@Marathonfan, danke für dein Ratschlag und ich lege auch viel Wert auf deine Tipps. Ich habe mich letzte Woche eh schon zurückgehalten und werde es auch diese Woche locker angehn. Bin heute 30 km im unteren GA1 Bereich gefahren
und habe mich körperlich echt wohl gefühlt. Morgen mach ich nichts und ab Mittwoch schau ma mal.
Wie ist dein Rennen gelaufen?

@Christian, das auf der Kuppe war ich :D

Und nun wegen Sonntag: Habe gerade erfahren, dass wir Besuch haben.
Bei mir wäre dann nur die kurze Strecke (Vorschlag 1) möglich. Wir müssten dann aber spätestens 07:30 Uhr los und wenn wir so 4 - 5 Leute wären, dann könnten wir voll auf Tempo gehn.
Was meint ihr?

Servus Leute,

ich habe Sonntag auch keine Zeit, da Zeltlager der Feuerwehr ansteht.

Jetzt bin ich gerade am überlegen, wie ich die Zeit bis zum Samstag gestalten soll. :confused:

Samstag ist nämlich 38 Kilometer Zeitfahren im welligen Gelände:

2074087776_Web_Radtriat_Strecke_Profil_38km.jpg

Das Ganze im Rahmen eines Staffelteams beim Triathlon in Velburg.

Soll ich noch richtig trainieren oder nicht?

Nach einem 24-Stunden-Wettbewerb sollte man sich ja schon eine bisschen Erholung gönnen, da es ja für den Körper doch eine Belastung ist.

MfG

RainMan

Moin Radler :)

@RainMan, schaut ganz schön heftig aus.
Ich würde nur leichtes Training machen, am Mittwoch 1 Std. intervall, Freitag leichtes Training mit paar Spitzen.

Ist aber nur meine Meinung!

Was machst du eigentlich mit deinen alten Laufradsatz?

Hallo Mädels :wink2:

Heute ist schon Donnerstag, was ist los mit euch?
Ist es euren PC's zu warm?

Sonntag?

Ich habe Dienstag u. Mittwoch ne Pause eingelegt, heute werde ich aber wieder fahren :)

Hi pitti,

bin am Sonntag auch nicht mit dabei. Werde nur eine kurze 2 Std. GA1 Einheit fahren. Nur ganz lockerer Erinnerungsreiz.

Viel Spaß euch allen

hi pittie,
kann am sonntag nur ne lockere runde fahren,
da ich meinen sohn nachmittag aufn umzug begleiten muß.
und wer weiß wie weit die marschieren wollen

Hallo Marathonfan u. detlef :wink2:

Ok, Marathonfan GA1 u. RainMan keine Zeit :heul:

@detlef, was ist bei dir eine lockere Runde?

@jokurt, was ist mit dir?

Ich seh schon, dass ich alleine los muss:wut: ;)

sonntach früh ca. 8:00,
strecke vohburg geisenfeld parleiten rohrbach wolnzach
dann entweder über die tälerschaukel nach moosham oder nach mainburch und über MÜMÜ zurück

Zurück