• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

wir sind bei der Alpenvereinhütte, von der Stadt kommend über die Donau gleich links (so ne gelbe Hütte).

Guten Morgen,

freilich habe ich dich gestern gesehen, ich kenne ja jetzt dein Kennzeichen (YK).

Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein.

MfG

RainMAn

Guten Morgen ihr 2 :)

Ok dann halt "Tag des Aufbruchs" hast ja recht, denn ich breche ja gleich auf :D

@RainMan, man staune :eek: :D
Wo hast du dein Standort?

Wir sind am Campingplatz Aumühle gleich nach der Brückenüberfahrt, auf der linken Seite.

Direkt neben dem Hadrian-Ski-Team.

Kann dir ja winken, wenn du vorbei fährst :bier:

An welcher Position startest du ?

Ahh, also bei der Zieleinfahrt...
Ich starte wahrscheinlich als dritter.

Ich geh jetzt a bisserl frühstücken :)

Ich werde jetzt auch mal alles durchchecken.

detlef13, jokurt, pittie und evtl. marathonfan: Man sieht sich (heute oder morgen).

RainMan

Servus beianander,
setzt bitte beim näcstenmal leuchtende helme auf,
hab euch auf der strecke nicht erkannt

gruss christian

Hallo Rainman,
hab deinen geldgeber:D auf der Kuppe getroffen,
der war echt total begeistert von deiner leistung

gruss christian

Moin Radler :wink2:

Es ist geschafft:jumping:

War echt klasse, anstrengend usw...

@RainMan, ich wollte zwar mal bei dir vorbeischaun, hatte aber nach der Runde nie Lust da noch rumzulaufen, wollte einfach nur liegen.

Ich bin 9 x gefahren davon 3 x 29er Zeiten und der Rest zwischen 30 - 33, insgesamt einen Schnitt von 31.

Team 1 Platz 17 / Team 2 Platz 61

Servus detlef13,

und ich habe mir in der Nacht extra 8 Leuchtstäbe an die Speichen geklebt,
damit man mich erkennt.

@pittie:

Wenn wir unsere Plattfuß-Panne nicht gehabt hätten, wären wir noch vor euch gelandet.

MfG

RainMan

Servus RainMan :)

ne Panne bei dem Rennen ist natürlich sehr ärgerlich, wir sind pannenfrei durchgekommen.

Auf welchem Platz seid ihr gelandet und was mich besonders interresiert wie deine Rundenzeiten waren?
Warst du der Starterfahrer? Unser Starter vom Team 1 hat ne 47er Zeit hingelegt, dass ist ja Wahnsinn.

Servus detlef :)

detlef 13 schrieb:
Servus beianander,
setzt bitte beim näcstenmal leuchtende helme auf,
hab euch auf der strecke nicht erkannt

gruss christian

Wann warst du denn da u. wo warst du gestanden?
Deine Lampe hat sehr gut funktioniert, leider ist durch mein Verschulden die Halterung kaputt gegangen. Werde sie dir natürlich ersetzen od. bezahlen, je nachdem wie du es haben willst.

Zurück