• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Hey Leute, schlaft ihr alle noch :confused:

Bin nu wieder in der Heimat :jumping:

217 km / Schnitt 29,5 km/h / 7:18 Std. reine Fahrzeit

Da waren paar ganze schöne Anstiege dabei....

hallo pittie
was schmierst du dir auf die arme und beine um ned wie ein hummer frischgebrüht auszusehen nach 7:18 an der sonne.

bin heut gut durch nach knapp 4h heimgekommen

gruß christian

pittie schrieb:
Hey Leute, schlaft ihr alle noch :confused:

Bin nu wieder in der Heimat :jumping:

217 km / Schnitt 29,5 km/h / 7:18 Std. reine Fahrzeit

Da waren paar ganze schöne Anstiege dabei....

Nicht schlecht die Leistung!!

Obs du dich da so kurz vorm 24-Stunden-Rennen nicht zu sehr verausgabt hast :confused:

MfG

RainMan

Servus Leute :)

Italien Weltmeister stinkt mir schon :(

@detlef, wegen der Sonnecreme benutze ich DayLong, ist echt gute Creme, 1 x einschmieren reicht den ganzen Tag, muss meine Frau mal fragen wo sie es her hat.

Frage an alle:
Ich hatte gestern mit meiner schalterei Probleme und zwar ist dieses Problem hauptsächlich dann aufgetreten, wenn ich vorne die große Scheibe gefahren bin und dann auf verschieden Ritzel umschalten wollte. Erst hat er die Gänge nicht angenommen, dass hat dann so komisch gerattert und wenn ich dann den Schalter für die größeren Gänge betätigt habe hat es funktioniert.
Also das Problem ist immer beim runterschalten aufgetreten.

Was kann das sein?

Servus pittie,

hast du nach deinem Kassettenwechsel schon mal die Schaltung neu eingestellt?

MfG

RainMan

Servus RainMan :)

RainMan schrieb:
Nicht schlecht die Leistung!!

Obs du dich da so kurz vorm 24-Stunden-Rennen nicht zu sehr verausgabt hast :confused:

MfG

RainMan

Ich glaub nicht, körperlich fühl ich mich echt gut, war blos etwas müde wegen der Uhrzeit in der früh. Wir sind fast die ganze Strecke in einer 5er Gruppe gefahren, da war das nicht so schlimm.
Ich hab ja jetzt noch eine Woche zum ausruhn ;) und mit den Masseusen wird das schon werden :D

pittie schrieb:
Habe ich nicht, wo u. wie stellt man die ein?

Ist meistens nach einem Wechsel der Kassette erforderlich, bzgl. wo und wie fragst am besten an jokurt, der kann das bestimmt erklären. :)

P.S.: Es gibt da am Schaltwerk so Stellschrauben.

Hallo Jokurt :)

erstmal DANKE!

Du meinst, dass Pkt. 5 erstmal reichen müsste?

Werde ich heute nach Feierabend gleich mal einstellen und hoffe das es nicht komplizierter wird.

@Jokurt, Schaltung funzt wieder, habe es gemacht wie unter Pkt. 5 beschrieben :jumping:

Dann passts ja, dann kannst as beim 24-StundenRennen wenigstens nicht auf die Schaltung schieben, wenn ich dich mal überholen sollte :D

Mfg

RainMan

Moin Mädels :)

@RainMan, wir machen heute eine Beleuchtungsprobefahrt, voraussichtliche Startzeit 21:30 Uhr, Treffpunkt weiß ich noch nicht.

Hast Lust?

Zurück