• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Wann und wo treffts Ihr euch jetzt?

Ich muss noch schauen, ob ich das zeitlich schaffe, weil ich jetzt dann nach Neustadt zum Show-Tischtennis fahre.

Wann habt ihr in Hienheim gewartet?

Ich habe von 22:10 bis 22:40 gewartet und niemanden getroffen.

MfG

RainMan

Servus RainMan,

wir sind ca. 21:50 Uhr in Neustadt los und direkt nach Hienheim, ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber gute 5 min. haben wir am Ortsausgang beim Sportplatz gewartet. Ich habe dich sogar am Handy angerufen, müsstest eigentlich einen Anruf drauf haben.

Stimmt.

Ich habe das Handy aber wegen der vorhergehenden Veranstaltung auf lautlos geschaltet ghabt :D

Wenn Ihr um 21:50 in Neustadt abgefahren seit, wars wahrscheinlich zu knapp für mich, da ich um 22:00 erst daheim war. Dein Anruf war um 22:01.

Schade. Wäre gerne mitgefahren.

Wie viele Leute sind denn mitgefahren?

P.S.: Du hast im eMail irgendwas von einer Anlage geschrieben, wäre die wichtig gewesen? Habe ich nämlich nicht erhalten.

MfG

RainMan

Wir waren zu fünft und haben eine 50er Runde gefahren. Ich war dann 23:35 Uhr zu Hause.

Den Anhang konnte ich garnicht öffnen, war aber sicherlich nichts von Bedeutung

Servus Leute,

der Countdown läuft:

Das Zelt mit Party-, Ess-, Schlaf- und VIP-Bereich fürs 24-Stunden-Rennen ist schon aufgebaut.

Das Ziel unseres Teams: Durchhalten und besser als EL2Rad abschneiden ;-)

MfG

RainMan

Servus RainMan :)

RainMan schrieb:
Servus Leute,

der Countdown läuft:

Das Zelt mit Party-, Ess-, Schlaf- und VIP-Bereich fürs 24-Stunden-Rennen ist schon aufgebaut.

Das Ziel unseres Teams: Durchhalten und besser als EL2Rad abschneiden ;-)

MfG

RainMan

Ich Radl heute abend so ca. 18:30 Uhr mal nach KEH u. schau mich da auch mal um. Zelt brauchen wir glaube nicht, da wir wohl so ne Hütte haben.
Eure Ziele habt ihr aber ganz schön hoch gesteckt :D

Das stimmt. Ihr habts ja des Haus mit angegliedertem Massage- und Wellnessbereich. :D

Pass auf net dass du durch die ganzen Massagetermine deinen Einsatz verpasst.

MfG

RainMan

@pittie:

Bei wieviel Kilometern hast du deine Kette gewechselt?

@jokurt:

Wie viele Kilometer hält eine DuraAce-Kette deiner Meinung nach her?

Ich habe meine Kette bei ca. 3000 km gewechselt (war keine DuraAce) und da war sie schon ziemlich am Limit.
Habe jetzt auche eine DuraAce drauf. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen, schätze aber mal so ca. 3 - 4000 km je nach Beanspruchung.

Servus pittie,

bist gerade voll in der mentalen Vorbereitungsphase, oder?

Weil man ja heute abend noch gar nix von dir gehört hat.

MfG

RainMan
(der sich seine Taktik gerade zu Recht legt)

Hallo rainman,
ich habe heute die Regel für das 24h-Rennen in der Zeitung gelesen.
Du hast scheinbar den Zeitfahraufsatz umsonst gekauft:heul:. Dieser ist beim 24h-Rennen verboten, nur Einzelstarter dürfen ihn verwenden.
Wünsch dir trotzdem
Viel Erfolg

Zurück