• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

:confused: Zitat von jokurt
Was hat das mit der Speichenlänge zu tun?
Wenn die Speiche 1mm länger ist, dann dreht man doch den Nippel genau um den 1mm weiter auf das Gewinde der Speiche und hat wieder die gleiche Spannung. ODER?:confused:

Es ergibt ne unwucht , mußt gegenüber auch n millimeter länger nehmen.:D

postest in mehreren foren? oder n namensklau?:D

Wie hast du das gefunden? :D
Ich war zuerst im Nachbarforum bevor ich in diesem war. Hier lese ich vorallem "Wer hat Lust?". Doch bei Technikfragen ist das andere besser!

Servus Jungs :)

detlef 13 schrieb:
ich tendier eher zu morgen früh,
will mein wetterglück von gestern ned rausfordern:D

Das war kein Glück, ich hatte es ja angekündigt, wenn ich fahre regnet es nicht :D

@RainMan, da ich morgen einen Marathon fahre, ruhe ich mich heute lieber bisserl aus.

servus beianander,

is jemand morgen früh unterwegs?

außer unserem bergfex und marathonwunder:p der schwaben zeigt was a niederbayer is.:D

gruß christian

Servus detlef :)

detlef 13 schrieb:
servus beianander,

außer unserem bergfex und marathonwunder:p der schwaben zeigt was a niederbayer is.:D

gruß christian

Bergfex, Marathonwunder :D Ohhhh, welch wundersame Worte :)

Ich habe mir gerade den nächsten Marathon rausgesucht :)

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=13187

Da wird sogar vorgeschlagen eine Dreifach zu benutzen :D

detlef 13 schrieb:
servus beianander,

gruß christian
Ich fahre Nachmittag Richtung Manching, Reichertshofen, eventuell Pfaffenhofen :confused:.

Ich habe die Version 3.0. Da muss man bei "Stationseingabe" In der ersten Zeile "Tour" den Button "Tour speichern" anklicken (ist ein runder, blauer Button mit stillisierten Diskette)

GUUUTEEEEN MOOORGEEEEN DEUTSCHLAAAAAND :wink2:

Ich stell mir gerade die Frage "Bin ich noch normal" :confused:

Es ist Sonntag

04:20

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Zurück