• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Listiger Lurch schrieb:
Hi Pittie!
Hab ca 30km bis Dietfurt, und ausserdem bin ich eh Anfänger. n Marathon kommt für mich eh nich in Frage... :lol:

Die Tour in 3 Wochen wird mit Sicherheit kein Marathon. Wenn unsere Experten einige Hm einbaun, werden es wahrscheinlich nur so 120 km.

@Christian, wegen der Lampe.
Was genau ist das für ein Teil (Leuchtdauer, Akku usw.)?

sach ich dir morgen, is so n marken lampe mit ich glaub 3* AA akkus oder batterien für vorn und 2 für hinten
ich fahr des ding immer unterm sattel spazieren weils vorschrift is.
etz weiß ich warum ich die steigungen so schlecht hochkomm,
200g die lampen + 2kg getränk.

Ich bin wech für heute.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und süsse Träume! :wink2:

@ pittie , bin etz kurz davor die 100 km zu knacken, aber mit euerem schnitt kann ich ned mit halten, wir hatten heut n 27er für mich persl bei der strecke ned schlecht aber bei doppelter länge ?

Guten Morgen Leute,

so alle wieder gut erholt?

@jokurt: Auch wieder da?

Wer hat Lust heute abend eine Runde zu drehen ?

MfG

RainMan

@pittie: So zwischen 50 und 70 Kilometer.

@jokurt: Könntest du mir bitte mit deinem Porgramm mal die Strecke Neustadt-Berlin mit Höhenmeter usw. darstellen?

MfG

RainMan

RainMan schrieb:
@pittie: So zwischen 50 und 70 Kilometer.

@jokurt: Könntest du mir bitte mit deinem Porgramm mal die Strecke Neustadt-Berlin mit Höhenmeter usw. darstellen?

MfG

RainMan

50 - 70 km wären ok, allerdings werden wir wahrscheinlich zeitlich nicht zusammenkommen und außerdem will ich heute im GA1 Bereich fahren und wenn ich mir dir fahre, dann.......:eek:

Willst mit dem Radl zum Endspiel fahrn?

Guten Abend :)

bin heute lockere 50 km geradelt HF 135, da hat man das Gefühl garnicht gefahren zu sein ;)

@detlef, das sagt mir nicht viel, wichtig ist, dass sie hell ist, lange hält u. während der Pausen evtl. aufladen kann.

Hallo :wink2:

@Jokurt, ich habe dich heute 17:37 Uhr in Schwaig gesehen, wo bist'n hin gefahrn?

Ich Radl jetzt auch noch so ca. 1,5 Std. und dann Fußball.

@pittie, i´m soory:o
aber wie lang des ding brennt weiß ich ned , :confused:
da ich noch nie in die verlegenheit kam das teil zu gebrauchen.:D
des mußt im selbstversuch rausfinden.
dir in die augenleuchten bis aus ist, aber sonnenbrille aufsetzen is hell:cool:

Gruß Christian:bier:

Ich hoffe mal, dass er sich "auszahlt" und wir an pittie sein Team beim 24-Stunden-Rennen schlagen können.

@rainman: Darfst damit bestimmt kein UCI-Rennen mehr fahren. :D Gewicht liegt jetzt bestimmt unter 6,8kg.

@pittie: War in Geisenfeld. Über Westenhausen,Knodorf, Vohburg nach hause.

Zurück