• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Servus RainMan u. Jokurt:)

@RainMan, habe heute leider keine Zeit nach KEH zu kommen :(

@Jokurt, immer wieder gut für ein Spaß ;)

Was haltet ihr davon "Sigma Mirage EVO X 10 Watt" ?

Warum? :confused: Ist die Lupine dir nicht gut genug? :D

Du meinst "Sigma Mirage EVO" Die "Sigma Mirage EVO X" ist eine Zusatzleuchte für die "Sigma Mirage EVO". Die Zusatzleuchte hat keine STVZO! Laut STVZO darf eine Leuchte max. 5W haben.

Ich habe noch das Vorgängermodell "Sigma Mirage" und bin damit zufrieden.

Hi,

wie schaut´s jetzt morgen aus??? Wann fahrt ihr am P1 los??? Wie bzw. welche Strecke kommt ihr nach Pfeffenhausen, wieder über Walkertshofen, Niederhornbach???
Komm euch dann wieder entgegen.

Bis dann

Hallo Marathonfan :)

Ich steh gerade zeitlich unter Druck, wir fahren 07:30 Uhr von Neustadt los.
Ich melde mich heute Abend nochmal!

Ciao

Marathonfan schrieb:
Hi,

wie schaut´s jetzt morgen aus??? Wann fahrt ihr am P1 los??? Wie bzw. welche Strecke kommt ihr nach Pfeffenhausen, wieder über Walkertshofen, Niederhornbach???
Komm euch dann wieder entgegen.

Bis dann
Hallo marathonfan,
Abfahr 7:30Uhr Neustadt. Fahrt nach Pfeffenhausen wie letztesmal über Walkertshofen.

Gruss
Jokurt

Hi detlef_13,
neues Schätzchen:confused: Ich dachte du bekommst ein MTB. Dein RR hast du doch noch? Dann kannst du auch mitfahren. Ich habe auch etwas Respekt vor der langen Strecke. Doch ich hoffe, dass es in der Gruppe schon gehen wird.
gruss nach Vohburg
P.S. Wenn du mir deine Email-Adresse über PN zukommen lässt, schicke ich dir die geplante Strecke.

Hi,

wenn ihr nach Pfeffenhausen findet kannst du den Plan Zuhause lassen. Bing euch dann Rottenburg, Ergoldsbach, Hohenthann, Landshut (Altdorf), Moosburg, Mainburg.
Werde wahrscheinlich in Mainburg aussteigen. Aber dann könnt ihr ja noch die Geisenfelder Runde dranhängen, die kennst du ja auch.
Bin gestern Spitzenbereichsintervalle gefahren und heute Entwicklungsbereichsintervalle und hab ziemlich schwere Beine. Mal schau´n ob ich morgen mithalte. Da ich dann aber der einzige bin der den Weg kennt seid ihr auf mich angewiesen und müßt mich dann mitziehen.

Gruß

Marathonfan schrieb:
Hi,

wenn ihr nach Pfeffenhausen findet kannst du den Plan Zuhause lassen. Bing euch dann Rottenburg, Ergoldsbach, Hohenthann, Landshut (Altdorf), Moosburg, Mainburg.

Gruß
So habe ich mir das auch gedacht.:) Pfeffenhausen kann ich gerade noch finden. Und von Mainburg finde ich auch wieder nach Hause.:D

jokurt schrieb:
Hi detlef_13,
neues Schätzchen:confused: Ich dachte du bekommst ein MTB. Dein RR hast du doch noch? Dann kannst du auch mitfahren. Ich habe auch etwas Respekt vor der langen Strecke. Doch ich hoffe, dass es in der Gruppe schon gehen wird.
gruss nach Vohburg
P.S. Wenn du mir deine Email-Adresse über PN zukommen lässt, schicke ich dir die geplante Strecke.
muß ein schätzchen ein rr sein?
mein schätzchen wird das mtb.
mein rr is ja eher n holländer (van der stange)

die tour die fahrn wollt is mir bzw meinem hintern, definitiv zu weit.
un bis ich nach neustadt komm muß ich um 6:45 los, da schlummer ich noch
Gruß christian

Servus Jungs :)

Also dann alles klar für morgen!?
Treffpunkt 07:30 Uhr P1.
Was ist mit RainMan?

@detlef, danke für dein Angebot, wir müssen uns unterhalten!

GUUUTEEEEEEN MOOOORGEEEEN DEUTSCHLAAAAAND :wink2:

Alles klar Mädels?
Seit ihr fit?
Heute wird es warm, eincremen nicht vergessen :)

So.... jetzt geht es mir wieder gut :cookie:

Also, wenn ich jetzt behaupten würde, dass mir die Tour heute leicht gefallen ist, würde ich lügen. Zum Schluss hab ich doch die Zähne ganz schön zusammenbeißen müssen. War aber ein gutes Training heute, meine höchste HF 172 :eek:

Hi pitti,

lockeres Grundlagentraining eben.;) ;) ;)

Nee du, hatte schon was und dann noch der fiese Wind dazu. Aber ab und zu muß man schon etwas schneller fahren. Nur vom Grundlagentraining wird man nicht schneller.

Wünsch dir eine lockere Woche, hoffe das meine auch locker wird. Auf´m Bike bestimmt.
Laß dir den Kaffee und Kuchen schmecken, hast ihn dir verdient.

MfG
Erich

Hallo Marathonfan,

ich hab mich erstmal ne 1/2 Std. in die Wanne geschmissen, dann bisserl was gegessen u. anschließend (bis jetzt) auf der Couch gelegen :o

Jetzt geht es mir aber wieder gut und ich bin bereit für die nächsten 160 km :)

Ich werde diese Woche noch paar Sprints trainieren, am Sonntag evtl. noch ein Marathon fahren und dann nur noch ganz lockeres Training für das 24 Std. Rennen.

Dir auch eine lockere Woche!

Zurück