• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Hi pitti,

übertreib´s aber mit den Sprints nicht. War heute eine relativ harte Einheit. Im Spitzenbereich ist weniger oft mehr.

Keep on riding

Braucht von euch jemand was von Sportbuck? Ich würde was für ca. 20 - 25 € bestellen (wegen der Versandkosten).

Hi,

kann ich pauschal so nicht sagen. Weiß nicht wie viel bzw. hart du die letzten Wochen trainiert hast.
Würde jetzt eine Grundlagenwoche fahren mit max. 2 Std. , nächstes WE vielleicht nochmal eine lockere 3 Std. lange Grundlageneinheit und dann die Woche vorm Rennen eine Regenerative Woche einlegen. Dienstag oder Mittwoch aber eine härtere Einheit von ca. 1 1/2 Std. mit Intervallen, dann frei und am Tag vorm Rennen 1/2 bis 1 Std. locker mit einer Belastung von ca. 1-4 min. je nach Intensivität.

Gruß

Servus pittie,
war heut nur die hälfte von euch unterwegs und mir reichts etz
wobei als ich noch aufm rad war hät ich noch n paar km gepackt

gruß christian

was lustig war auf der tour,
haben in kelheim ,ne luftpumpe aus carbon für 250 euronen gesehen.
war aber noch handbetrieb

also ich war definitiv nach dir unterwegs,
bin um 21:00 zurück gewesen:o
bin über bei uns ned vorhandene berge :D
nach kelheim und über riedenburg zurück
haben aber in vohburg zum abschluß noch isodrinks zu uns genommen:bier:

gruß christian

Servus detlef u. Ritzelschinder :)

@detlef, der Wind hat heute genervt, ansonsten war es gut, aber anstrengend.
Warst alleine unterwegs?

@Ritzelschinder, wir waren heute in der Landshuter Gegend unterwegs.
Auf dem Rückweg sind wir so ca. 12:30 Uhr durch Vohburg gefahren, dass wäre wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit gewesen uns zu sehen.

http://www.rsdd.de/start.htm
Hat jemand Lust nächsten Sonntag den Marathon mitzufahren?

Kommt ihr auf euren Touren eigentlich auch mal in Riedenburg oder Dietfurt vorbei? Würd mich gern mal anschließen, aber bis Kelheim is mir dann ein wenig zu weit um dann erst ne Runde zu starten...;)

Hallo Listiger Lurch :)

Listiger Lurch schrieb:
Kommt ihr auf euren Touren eigentlich auch mal in Riedenburg oder Dietfurt vorbei? Würd mich gern mal anschließen, aber bis Kelheim is mir dann ein wenig zu weit um dann erst ne Runde zu starten...;)

Durch Riedenburg fahr ich unter der Woche 1 - 2x, allerdings lohnt es sich da nicht für dich, weil es nur Kurztuoren sind.
In 3 Wochen haben wir einen Radlerkollegen aus Pfeffenhausen nach Neustadt eingeladen, da wird sicherlich auch Riedenburg dabei sein.
Kann allerdings noch nichts genaues über die Strecke sagen, dafür sind unsere Streckenexperten zuständig

Zurück