• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

pittie schrieb:
Servus RainMan :)

Warum?

Deswegen:

wmlogo.jpg

WM? Bei uns?
Habe ich garnicht mitbekommen. ;)

Nee, nee RainMan, dass war ja nur ne Spass-Frage ;)

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
:jumping: Es geht wieder :jumping:
:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

HALLOOOO DEUTSCHLAAAAAAND :wink2:

Es ist vollbracht :)

Lupburg 206 km u. ca. 2000 Hm....
War meine bisher härteste Tour (für meine Begriffe), aber gutes Bergtraining ;)
Wenn ich die Strecke vorher gekannt hätte, wär ich mir nicht sicher, ob ich die 206 km gefahren wäre.

@josch, Kompliment an den Veranstalter, hat mir gut gefallen und ist alles sehr famillär :daumen:
Da wird man beim Zieleinlauf gleich mit Namen u. Wohnort angekündigt u. darf dann noch über ein Rampe fahren, damit ein jeder sieht :o . Auch die Verpflegungsstationen waren klasse und haben ein reichaltiges Angebot gehabt.

@RainMan, bist aber heute spät losgefahren ;) wenn ich nicht schon den Marathon in den Knochen gehabt hätte, hätte ich mein Rad aus den Kofferraum geholt und wäre noch mitgefahren :D

Servus Leute,

@pittie: Wann und wo haben wir uns heute gesehen? Ich habe heute übrigens einen termin zum Montiereen des Radständers für die AHK vereinbart.

MfG

RainMan

Servus RainMan :)

RainMan schrieb:
Servus Leute,

@pittie: Wann und wo haben wir uns heute gesehen? Ich habe heute übrigens einen termin zum Montiereen des Radständers für die AHK vereinbart.
RainMan

Heute nachm. ca. 17 Uhr, bist gerade von Hienheim Richt. Irnsing gefahren
und dann hat dich ein silberner PKW überholt u. so ein freundlich Autofahrer zugewunken :)
Deiner Reaktion nach hab ich mir schon gedacht, dass du das nicht ganz gechekt ;)
Wegen der AHK gib mir Bescheid, habe kommende Woche Urlaub.

Servus pittie,

ich sollte mir jetzt dann doch noch irgendwann eine Sonnenbrille mit Sehstärke zulegen.

Du hast aber kein KEH-Kennzeichen gehabt, oder?

Um 17:00 Uhr, da bin ich gerade wieder von Kelheim gekommen, um dann nach Tettenwang zu fahren. Ich war also schon einige Zeit unterwegs.:)

P.S.: Wenn du immer noch einen steilen Berg suchst: Dann fahr mal von Hexenagger nach Frauenberghausen. Der hat 15 %. Bin ich gestern auch gefahren.

MfG

RainMan

Hallo Rainman,
ist die Strasse von Hexenacker bis zur Abzweigung nach Frauenberghausen immer noch mit Schlaglöchern gespickt oder wurde sie endlich neu geteert?

Gruss
Jokurt

Servus RainMan,

die Brille scheint ja nicht ganz so schlecht zu sein, hast ja zumindestens gesehen, dass es kein KEH-Kennzeichen war :D

Gestern bin ich auch 15%er gefahren u. ich glaub das teilweise noch steilerer dabei waren. Den von Hexenagger werde ich mir mal anschaun.
Von Hexxenagger nach Fraunberghausen ist mir noch garnicht aufgefallen :confused:
Wo muss man da abbiegen u. wie lang ist der Berg?

Hallo pittie,
ich konnte es erst am Freitag zum Händler bringen, der schickt es es ein. Es dauert wohl 14 Tage bis ich es wieder bekomme laut Händler.:(

Du musst in Hexenacker Richtung Hattenhausen fahren (beim Sägewerk). Ich habe dich aber schon einmal darauf hingewiesen als wir einmal durch Hexenacker gefahren sind.
Gruss
Jokurt

jokurt schrieb:
Hallo Rainman,
ist die Strasse von Hexenacker bis zur Abzweigung nach Frauenberghausen immer noch mit Schlaglöchern gespickt oder wurde sie endlich neu geteert?

Gruss
Jokurt

Ist noch immer eine ziemlich holprige Strecke...

Muss man halt langsam fahren und schon Kräfte für den Berg sammeln.

pittie schrieb:
Servus RainMan,

die Brille scheint ja nicht ganz so schlecht zu sein, hast ja zumindestens gesehen, dass es kein KEH-Kennzeichen war :D

Das nächste Mal halt noch langsamer fahren, Fenster runterkurbeln und vorstellen...:)

RainMan schrieb:
Das nächste Mal halt noch langsamer fahren, Fenster runterkurbeln und vorstellen...:)

Das nächste mal drück ich auf die Hupe, damit dir vor schreck deine Brille von der Nase fällt :D

@jokurt, da hab ich vielleicht nicht so gut zugehört :o
Das mit dem RR ist echt schade u. das bei dem Wetter :( Bist wenigstens z. Zt. mit dem MTB unterwegs?

Ich habe ja gestern schon ein gutes Training gehabt.

Wie sollte ich diese Woche mein Trainingsplan vor dem am WE anstehenden
Berchtesgadener Landmarathon gestalten?

Kann mir da jemand weiterhelfen od. einen guten Link geben?

Danke!

Einfach weitermachen und am Donnerstag das letzte mal fahren.

Dann hast du 2 Tage zum Erholen.

Und am Samstag beim Nudelempfang nicht zuviel trinken :D

Zurück