• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Wenn ihr am Samstag vor dem Marathon erst am späten Nachmittag fahrt,
hätte ich evtl. auch Interesse.

Mfg

RainMan

jokurt schrieb:
Darum habe ich gleich kehrt gemacht und nur eine kleine Runde über Vohburg gedreht. Dabei kam mir detlef_13 zweimal entgegen. :D
gruss
jokurt

Aha und dann, habt ihr euch wenigstens gegrüßt oder was? Oder habt ihr so eine Art fangen gespielt? :D

@Marathonfan, ich habe mich gerade angemeldet :)

@RainMan, da Marathonfan die Strecke am Samstag mal Testen will, müssen wir schon früh los :D

Neee, ich denke so 16 - 17 Uhr müsste reichen. Oder Marathonfan?

Hi,

der Herr Marathonfan ist jetzt auch da. Bis jetzt ist noch nichts fest ausgemacht, nur soviel daß pitti und ich den Marathon fahren werden.

Muß mal schau´n ab wann die Party steigt und wann die Startnr. Ausgabe ist.

Möchte dann, wenn ich schon mal drinnen bin, meine Vorbelastung auch im BGL fahren aber wie gesagt, fix is noch nix.

Grüße vom

Herr Marathonfan

@Rain Man
wie lang waren die Lauf bzw. Radstrecken bei der light und langen Runde?

Ich hätte nämlich auch Interesse, bin aber am Samstag bis ca. 14:30 Uhr durch Unterricht gebunden.

Kurze Strecke: 10km Laufen - 50 Radfahren - 5 Laufen

Lange Strecke: 10 Laufen - 80 Radfahren - 20 Laufen

Die Party steigt ab 18 Uhr :)

He, voll die Nudl....

mampf, mampf

Da kann ich ja meine Bananen zu Hause lassen (falls ich welche finde :D )

Da gibts bestimmt Kleiderordnung:

18 - 21.00 Uhr Gala-Nudelbuffet in der Wandelhalle Bad Reichenhall mit musikalischer Unterhaltung durch die Reichenhaller Philharmonie

Hallo pittie,
anderes Thema:
Du hast doch vom Stadler die Regenjacke? Wie ist die? Ist sie wasserdicht und auch atmungsaktiv? Schwitzt man in der Jacke? Wie klein lässt sie sich zusammenlegen? Passt sie in die Trikottasche?
Nach den Erfahrungen der letzten Tage brauche ich ein andere Regenjacke. Meine eine Jacke ist zwar wasserdicht aber auch luftdicht (schwitz!) und die andere hilft nur bei kurzen Schauern. Und beide passen nur in einen Rucksack!
Oder kann jemand eine andere Regenjacke empfehlen? Aber bitte eine, die auch bezahlbar ist.
Gruss
Jokurt

Hallo ihr 2

wenn Rain Man bis 14:30 Uhr Schule hat, ist er um 15:00 in Neustadt und dann seit iHr um 15:15 bei mir, geht o.k.
Sind dann in etwa um 17:30 in Bad Reichenhall, können noch gemütlich die Startunterlagen abholen, Quartier beziehen, etwas schön machen, und dann mit den Party Nudeln spielen.
Damit dein Tanzkurs nicht ganz umsonst war.

Hab mich auch gerade angemeldet. Wie machen wir es mit dem fahren? Wie bringen wir am besten die 3 Räder unter? Ich hab nur einen Dachträger mit einer Schiene. Wie schaut´s bei euch aus? Sprit durch 3, Doppelzimmer muß ja reichen, ODER????
Wer schnarcht??? Brauch ich Ohropacks??????

Gruß

@Jokurt,

hm, ich habe sie bei Regen bisher nur einmal gebraucht und war echt zufrieden. Sie war Wasserdicht, zum Atmungsaktiv kann nicht viel sagen, da es damals noch ziemlich frisch war.
Sie ist sehr dünn und passt auch in eine Trikottasche.

Übrigens bin ich morgen Vorm. beim Stadler und nehme den 2. Anlauf für mein Kundendienst, da ich den letzten Termin nicht einhalten konnte.

Dann nimm dir Arm- und Beinlinge mit. Wirst du beim Berchtesgadener Radmarathon vielleicht brauchen. Ich komme wahrscheinlich am Freitag nach Regensburg, da kann ich mir die Jacke einmal genauer anschauen.

Zitat: "Die Strecke führt nicht nur über Deutschlands höchster Paßstraße das "Roßfeld" 1.600 m..."
Da kann es schon frisch werden!:frosty:

Ich mach Schluss,

wünsch allen eine gute Nacht!

Der letzte macht das Licht aus :-)

Servus @alle :)

Kundendienst beim Stadler erledigt.

Folgendes wurde festgestellt:

1) Kette zu 50% abgenutzt :(
2) Am Hinterrad war die Schraube locker :eek:

Ich bin jetzt mit dem Radl 2200 km gefahren, dann muss ich ca. ende Juni (auf alle Fälle vor dem Arber-Marathon) meine Kette wechseln :eek:
Oder evtl. schon vor dem Berchtesgadener Land Radmarathon?

Na toll!

Möchte mir da vielleicht jemand behilflich sein (Auswahl der Kette, Montieren usw.)?

Servus pittie u. marathonfan,

habts ihr euch schon Gedanken wegen des Transportes gemacht?

Ich kann leider nicht behilflich sein, da mein Auto weder viel Kofferraum noch Dachgepäckträger hat (TT Roadster).

Für sowas wäre halt ei VW-Bus nicht schlecht :)

Drei Räder mit einem Auto geht ja auch fast nicht, oder?

Vielleicht mitm Rad anreisen :D

MfG

RainMan

Servus RainMan,

Marathonfan und ich werden am Freitag mal was ausprobieren.
Irgendwie wird das schon gehn ;)

Hast du dich schon angemeldet?

Kennst du vielleicht jemanden, der so einen Fahradständer für ne Anhängekupplung hat? Dann wäre das ganze noch einfacher.

Hallo pittie,
des mitm stadler häts vorher sagen(schreiben) können, :rolleyes:
hättn dann n gemeinsamen termin vereinbaren können.:floet:
hab gestern stunden probiert beim stadler :crash:
die werkstatt ans telefon zu kriegen :droh:
immer belegt.
hab dann erst n termin für nächste woche gekricht.:lutsch:
bei der kette nehm ich etz die dura-ace
die soll haltbarer sein
( auskunft shimanoecke stadler)
Gruß christian

laßt euch ned vom bären erwischen :D