• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

@Marathonfan,

ich würde mich da schon lieber anmelden, nur auf's gerade wohl hin fahren ist ja doch ein Risiko.
Wenn ich mir die Zeiten anschau, würde ich lieber Übernachten, bisserl Spass soll es ja auch machen.

Ich geb dir morgen Info, ob ich an dem Sonntag Zeit habe.

Hi,

alles klar, gib mir dann morgen mal Bescheid.
Meldeschluß ist der 1.Juni. Muß mal schau´n wie ich das hinbekomme, bin vom 1. bis 15 (16).Juni nochmals im Trainingslager, wird daher ziemlich eng, wär aber ein geiler Abschluß für´s TL.

Bis dann

Ok mach ich. Wo bist'n im Trainingslager?

Antwort reicht morgen, ich mach Schluss für heute.

Wünsch allen eine

GUTE NACHT

pittie schrieb:
@RainMan, definitiv kann ich bestätigen, dass du es bist, aber der Hintergrund ist mir zu scharf. Warst gerade etwas langsam? ;)

Das Foto ist ja auch beim Bergauffahren entstanden :D Hatte aber trotzdem so ca. 23 km/h drauf. Es ist halt mit einer guten Spiegelreflexdigitalkamera aufgenommen worden :)

Morgen Radlergemeinde :)

@Marathonfan, der 18. ginge bei mir i. O., ich würde mich heute Anmelden.
Gib mir Bescheid, ob es bei dir passt, Details besprechen wir heute Abend.

@RainMan, dass dachte ich mir schon, weil du gar so dynamisch aus dem Sattel raus bist ;)
Schaust aber noch recht locker aus :)

Hallo rainman,
Ist das ein Bild von dir in der Mittelbayrischen beim Wechsel? Leider nur von der Seite, aber das Giant-Rad und das brasilianische Trikot, das musst du sein!
Gruss
Jokurt

jokurt schrieb:
Hallo rainman,
Ist das ein Bild von dir in der Mittelbayrischen beim Wechsel? Leider nur von der Seite, aber das Giant-Rad und das brasilianische Trikot, das musst du sein!
Gruss
Jokurt

Ist richtig. :D, bin heute morgen auch gleich richtig erschrocken :)

Der Läufer schaut sogar richtig fertig aus :)

Radlfahren ist halt einfach angenehmer...

jokurt schrieb:
Hallo rainman,
Gruss
Jokurt

Hallo ihr 2 :)

Wie haben einen STAR unter uns :jumping:

@RainMan fährst du schon noch mit uns? ;)

Hallo pitti,

coole Sache, dann fahren wir am 18.Juni den Berchtesgadener Land Radmarathon. Machen wir es fix? Melde mich dann auch gleich noch heute an. Fahren dann am Samstag rein und fahren die Strecke schon mal ab.

Gruß

hallo jokurt,
ich hoffe du hast nicht schon unterwegs geduscht.:p
hab in pförring n regenbogen bei neustadt gesehen da hab ich lieber die fliege über mümü heim gemacht.:duck:
du hattest ja den wind hinter dir:D

Marathonfan schrieb:
Hallo pitti,

coole Sache, dann fahren wir am 18.Juni den Berchtesgadener Land Radmarathon. Machen wir es fix? Melde mich dann auch gleich noch heute an. Fahren dann am Samstag rein und fahren die Strecke schon mal ab.

Gruß

Ihr fahrts also ins Berchtesgadener Land! Aha! Hättet ihr theoretisch noch Mitnahmekapazitäten?

Servus Jungs,

bin heute etwas später aus dem Büro raus und jetzt ist es mir doch zu stürmisch.

@jokurt, hast wieder ne Regenwolke gefunden :D

@detlef, Regenbogen :confused: da verwechselst du sicherlich was :dope:

@RainMan, ich habe für Sonntag ne leichte 100ter geplant, in etwa wie an dem Freitag. Ist nur zum Erholen nach nach dem Donnerstag.

@Marathonfan, ok dann melde ich mich heute definitiv an. Wann willst du am Samstag weg fahren?

Hallo,
jetzt sind ja fast alle da.
Heute wollte ich eigentlich über Riedenburg fahren. Doch in der Richtung sah es ziemlich dunkel aus und Blitze zuckten über den Himmel. Darum habe ich gleich kehrt gemacht und nur eine kleine Runde über Vohburg gedreht. Dabei kam mir detlef_13 zweimal entgegen. :D
gruss
jokurt

Zurück