• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Liebe Kunden,

am 4. Juni 2006 findet wieder das Radrennen Großglockner-König statt.
Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website www.zweirad-stadler.de
unter "Links", "Großglocknerkönig".

Alle Stadler-Kunden und Mitarbeiter haben dort einen besonderen Vorzug:
Die Miete für den Zeitnehmungschip trägt für Sie die Firma Stadler.
Der Veranstalter berechnet dafür sonst 5,- Euro.

Bitte bringen Sie dazu einen Ausdruck dieser E-Mail als Kundennachweis
mit oder auch eine Rechnung Ihres letzten Einkaufes beim
Zweirad-Center Stadler.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und gutes Wetter.

Ihr Stadler-Online Team.
hast die mail auch gekricht pittie?

detlef 13 schrieb:
Hab heut ausnahmsweise länger geschlafen,
wegen dem

groa brie de la schoasoo

hab mich blendend amüsiert

Mir ist das immer zu Langatmig, habe mir nur die Deutschen angeschaut.
Aber die Bezeichnung ist gut :D

Machst du mit beim Großglocknerkönig?

Ich find nichts genaues über die Sträckenlänge u. Profil.

Hallo pitti,

nein, war nicht dabei. Bin letzte Woche in Eichstätt gefahren und werde nächsten Sonntag in Garmisch versuchen den Esterberg zu bezwingen. Der hat ja teilweise nur knapp 30% Steigung.

Grüße nach Neustadt
Erich

joe der biker schrieb:
am Sonntag, 4. Juni 2006

Leider verlangen die eine Nachmeldegebühr von 49 € - ist doch etwas happig. Hat jemand vielleicht schon gebucht und fährt aus irgendwelchen Günden nicht? Bitte melden. DANKE :)

Habe das gerade gelesen, puh.

detlef 13 schrieb:
hallo pittie:D
:spinner:
:duck:
bei meinem trainingsstand:o

da reicht ne Abendrunde

Kannst die Runde doch am Abend fahrn :D

Hallo Marathonfan :)
Marathonfan schrieb:
Hallo pitti,

nein, war nicht dabei. Bin letzte Woche in Eichstätt gefahren und werde nächsten Sonntag in Garmisch versuchen den Esterberg zu bezwingen. Der hat ja teilweise nur knapp 30% Steigung.

Grüße nach Neustadt
Erich

Als ich die Jungs gesehen habe, musste ich gleich an dich denken.
Wie ist denn EI gelaufen?
30 % :eek: da musst aufpassen, dass du nicht rückwärts vom Rad fällst :D

zitat pittie:
1) Weil ich mit vollen Magen einfach nicht auf Tour komme
2) Weil dann mein Puls gleich um 10 Schläge höher ist.

Also ich Frühstücke erst und dann treffe ich die Vorbereitung für die Tour.

was du vergessen hast zu schreiben, pittie::D

"dann stell ich die tour ins netz und hoffe auf windschatten.":jumping:

Hallo pitti,

Eichstätt ist ganz gut gelaufen, bin nur zeitweise voll gefahren. Hab´s mehr als intensives Intervalltraining gesehen. Hatte diese Woche auch noch 2 Intervalleinheiten auf dem Plan und hätte, wär ich voll gefahren, den ganzen Trainingsplan durcheinander gebracht.
War ein tolles Rennen mit vielen Singletrails und der Regen gab noch die richtige "Würze" dazu. Aber Hut ab vor Eichstätt, toll organisiert und geile Strecke.
Die 30% sind nicht so lang aber die mußt du auf der Sattelnase fahren und das ganze Gewicht auf die Hörner geben.
Wie schaut´s am 18.Juni aus, hab da was für dich, www.RADMARATHON.COM der in Bad Reichenhall, die kurz Distance mit 103 km und 1720 hm, muß ja mal testen ob das Bergtraining was bringt.

Gruß

@Marathonfan, so wie ich das lese, scheinst du dabei zu sein.
Ließt sich echt gut, muss gleich mal mein Terminkalender prüfen.

Kannst du mir sagen wieviel Prozent das steilste Stück hat?

Ich glaub MTBen macht erst richtig Spass wenn es regnet :D Oder?

Hallo pitti,

bin zu 99% mit dabei. Kann dir aber auch nichts genaueres zu der Strecke sagen. Kenn auch nur die Daten der Ausschreibung.
Kann dir dazu nur sagen, BGL ist sehr steil, zumindest mit dem MTB, RRmäßig war ich noch nie dort. Wird schon nicht so schlimm werden, sind auch schlechtere dort, zur Not mal einige Meter schieben, lockert die Muskulatur und bringt dich nicht um. Kennt dich ja eh keiner (und mich auch nicht).

Gruß

@Marathonfan, fährst du mit dem MTB?

Also wenn ich terminlich klar komme, bin ich dabei.
Übernachtest du dort? Sonst wird es doch ganz schön streßig.

Hallo pitti,

mit dem RR. Laß mich mal überraschen, normal fahr ich immer am Tag zuvor hin. Probier in Garmisch mal aus am selben Tag anzureisen.
Bad Reichenhall ist zwar auf 2000 Starter limitiert, aber schaun ma mal. Übernachtung gib es eigentlich immer, wenns Wetter paßt und das Feld ist voll ist es auch nicht so schlimm, man kann auch so eine schöne Tour fahren.

Gruß

Ok! Dann anders:
Ich fahre von:
...-Manching-Pichl-Ebenhausen-Reichertshofen-Agesberg-Langenbruck-Stöffel-St Kastl-Fürholzen-Fahlenbach-Königsfeld-Wolnzach-Oberlautenbach-Oberempfenbach-Unterempfenbach-Mainburg-...

@Marathonfan, Start 07:30 Uhr, ich schätz mal ca. 1:30 min. Fahrtzeit, puh.
Das bedeutet 05 Uhr aufstehn :eek:

@jokurt, machst am Sonntag Streckenführer?

Mal schaun, wie's Wetter wird. Regen nervt mich langsam, bin heute schon wieder nass geworden. Nicht so schlimm wie gestern, aber mir reicht's.

Hallo pitti,

brauch bis Salzburg (bzw. Freilassing ca. 1:45 Std. dann noch ca. 30 min bis Reichenhall), würde dann bei mir um 4 Uhr losfahren, Ankunft so ca. 6 Uhr bis 6:30 Uhr, schnell anmelden (falls noch Plätze frei sind), und los geht´s.
Langsam anfangen und zum Schluß hin dann stark nachlassen, so ist mein Motto.
Überleg´s dir mal. Oder wir fahren am Samstag und übernachten drinnen, dann wird es ein richtiges "Radsportevent". Wär auch nicht schlecht.
Was wäre dir lieber?

Gruß

Zurück