• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Servus Leute,

ich habe am Freitag meine Tour durchgezogen.

Am Schluß waren es 213 Kilometer bei einem Schnitt von 28,6 kmh.

Bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Heute habe ich mich den ganzen Tag bei Waldarbeit regenerieren können.

MfG

RainMan

jokurt schrieb:
Hallo Rainman,
was nimmts du bei so einer Strecke alles mit? Essen, Getränke, Werkzeug,...?
Welchen Schnitt peilst du den an?

Servus Jokurt,

dabei gehabt: 1,2 Liter Getränke, Getränkepulver zum Naschmischen, Geld zum Wasser kaufen, Banane, Fahrradschlauch.

Schnitt hatte ich so 28,0 angepeilt.

MfG

RainMan

Hallo,
@marathonfan: WILLKOMMEN zuhause. Ich hoffe du hattest gutes Wetter und konntest so viel fahren, wie du dir vorgenommen hast.

@pittie: Morgen vormittag habe ich keine Zeit. Ich versuche nachmittags etwas zu fahren.

@rainman: Ich bin noch nie eine so weite Strecke im Stück gefahren. Den Schnitt schaffe ich gerade mal auf 100km. Machst du auch mal eine Pause um z.B. zu mittagessen. Eine Banane ist ja nicht viel. Welches Pulver mischt du dir dir ins Wasser?
Gruss
Jokurt

Hallo RainMan

RainMan schrieb:
Servus Leute,

ich habe am Freitag meine Tour durchgezogen.
Am Schluß waren es 213 Kilometer bei einem Schnitt von 28,6 kmh.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Ganz zufrieden ist gut :confused:, ich wäre glücklich.

Respekt RainMan :daumen:

pittie schrieb:
Guten Morgen :)

Da es morgen wieder sonnig werden soll, werde ich mir so ca. 100 - 120 km vornehmen. Die Strecke ist noch nicht klar, wird aber flach sein.

Wer Lust hat mitzufahren, bitte kurz antworten.

Ich denke das ich so ca. 08:30 Uhr - 09:00 Uhr los fahren werde.

Morgen vormittag geht leider net, da Kirche-gehen angesagt ist :)

Ich werde wahrscheinlich erst wieder nachmittag fahren.

Kirche habe ich heute schon hinter mir :)

Wetterbericht hört sich immo garnicht so gut an, schaumamal.
Ich werde mich morgen in Richtung Ingolstadt - Karlskron - Ebenhausen bewegen.

GUUUUUUTEN MOOOOORGEN DEUTSCHLAAAAAAAAND :wink2:

habe mich noch nicht entschließen können zu fahren, da mir das Wetter noch nicht so richtig gefällt. Ich werde noch 1 h warten, vielleicht hellt es sich noch bisserl auf.

Ich werde in ca. 15 min starten u. Richtung IN fahren. Bevor ich fahre, schau
ich nochmal kurz rein falls sich jemand entschlossen hat mitzufahren.

Bin wieder hier in meinem Revier :)

sind nur 90,6 km geworden 03:23:15 / Avg 26,8 km/h

Habe mal ca. 20 min. in einer Bushaltestelle gestanden, aber sonst ging es ganz gut.

:dope: wollste mit´m bus fahren, doch er kam nich?:floet:

oder war rainman am werk?

war am fbp, da mein sohn ein freundschaftsspiel gegen den club hatte, da hat uns rainman in der halbzeit beehrt.

detlef 13 schrieb:
:dope: wollste mit´m bus fahren, doch er kam nich?:floet:

Hallo detelf :lol:

Das mit dem Fußball hab ich hinter mir, der meine ist jetzt in dem alter wo er lieber weibliche Zuschauer hat :D

Der Regen hat mich kurz vor Ilmendorf erwischt, kann dir jetzt nicht mal die Ortschaft sagen. Bin von Geisenfeld kommend in die Richtung ?? gefahren, wie das letzte mal mit jokurt u. Marathonfan und wollte eigentlich Richtung Siegenburg damit ich meine 100 km voll bekomme, aber irgendwie hab ich mich dann nicht mehr ausgekannt und war dann so 1 km vor Ilmendorf und bin dann Richtung Vohburg gefahren am Stiftl vorbei.

Hatte dann aber keine richtige Lust mehr, Muskeln waren kalt u. die Motivation hat dann auch gefehlt.

wollt heut zu gern radl, aber wenn der sohnemann gegn nürnberg spielt mußt ich halt mit, danach hat die e-jugend gegen bayern gespielt dann ins vereinsheim..........schei.......wie schnel die zeit vergeht

detlef 13 schrieb:
wollt heut zu gern radl, aber wenn der sohnemann gegn nürnberg spielt mußt ich halt mit, danach hat die e-jugend gegen bayern gespielt dann ins vereinsheim..........schei.......wie schnel die zeit vergeht

tja, es gibt halt noch andere Dinge im Leben :)

Aber im großen und ganzen hat es dir doch Spass gemacht, oder?
Ich denke mal das die Vohburger gewonnen haben :bier:

die f-jugend hatt sich wacker geschlagen
das 7:2 für nürnberg geht zwar in ordnung aber der unterschied war nicht so gewalltig.
die e-jugend ging mit 24:1 unter, die bayern spielen da schon so profesionell......wahnsinn.
es spielte neben scholl junior, gaudino junior.
eine echte lehrstunde

Da hast du ja heute die zukünftigen FC - Bayern Spieler gesehen.
Kann mir vorstellen das es sicherlich interessant war.

Hascht dir hoffentlich Autogramme geben lassen ;)

:) maybe:) , aber ob die eigenem nachwuchs ne chance geben, man wird sehen
die aufstellung war aber schon sehr international:p

Zurück