Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich alleine unterwegs bin, dann fahre ich schon hin u. wieder auch mal auf Schnitt, allerdings eher Kurzstrecken. Lange Strecken möchte ich eigentlich eher etwas ruhiger angehen. Meine Ziel sind einfach nur Spass, fit sein, meine kurze Strecke unter 30 min. fahren und das eine od. andere Event mitmachen.
Meine Profi-Karriere hätte ich vor 35 Jahren starten müssen, jetzt ist es zu spät
Servus pittie,
das mit dem posten iss n bissl schwierig bei mir entscheidet sich das manchmal recht kurzfristig.
ich wollt heut um 18:00 los, bin aber etz grad von nem vielleichtkunden zurück. :aufreg:
wenn ich des gewußt hätt wär ich gar ned hin.
wer weiß wie lang des wetter noch hält.
hoff ma mal auf morgen.
@RainMan, dass ist aber absolutes Pech, gleich beide Reifen
Freitag ne schöne lange Tour wäre klasse, aber bei mir geht das leider nicht so kurzfristig. Ich hoffe das es Sonntag auch noch schönes Wetter gibt.
@detlef, ich bin heute auch erst kurz vor 19 Uhr los, wird dann schon ganz schön schattig. Bis Samstag soll das Wetter ja recht schön sein.