• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Hallo RainMan,

auf der Strecke diesen Schnitt :eek: , dass bekomme ich nicht auf die Reihe. Werde euch Dienstags mal lieber alleine fahren lassen.

servus pittie
mußt mit´m velosolex frisiert im windschatten hinterher und treten wie weltmeister,
und spaß haben

gruß christian

ps: da postet doch glatt einer unter der gleichen überschrift und ich clix an und will ned am tegernsee fahren

Servus Mädels :)

habe gerade 36 km zurückgelegt Schnitt 27,6 km/h.
Neustadt - Bad Gögging - Heiligenstadt - Sandharlanden - Holzharlanden - Weltenburg - Eining - Sandharlanden - Heiligenstadt - Bad Gögging - Neustadt.

@ detlef, treten kann und Spaß hab ich auch, ich komm nur nicht auch die Geschwindigkeit :(
Wann bist du mal wieder dabei?

@RainMan, ich werde rechtliche Schritte einleiten ;)

Hallo detlef,

wenn ich alleine unterwegs bin, dann fahre ich schon hin u. wieder auch mal auf Schnitt, allerdings eher Kurzstrecken. Lange Strecken möchte ich eigentlich eher etwas ruhiger angehen. Meine Ziel sind einfach nur Spass, fit sein, meine kurze Strecke unter 30 min. fahren und das eine od. andere Event mitmachen.

Meine Profi-Karriere hätte ich vor 35 Jahren starten müssen, jetzt ist es zu spät :(

Wann u. was fürne Strecke bistn heut gefahrn?

Servus Leute,

ich habe heute leider keine Zeit gehabt.

Aber die nächsten drei Tage solls Wetter ja super werden :)

Schau mer mal !

Werd dann vielleicht am Freitag frei nehmen und eine längere Tour (nicht auf Geschwindigkeit) fahren.

MfG

RainMan

Ach ja, was ich noch sagen wollte:

Ich bin anscheinend irgendwo durch Glasscherben gefahren und habe mir beide Michelin Pro2Race-Reifen zerschnitten. :(

Jetzt muss ich mir erst noch neue kaufen.

Ich bin 18:30 Uhr los, da hätten wir uns ja fast getroffen, poste das nächste mal wenn du fährst, vielleicht können wir par Meter gemeinsam fahren.

Bei mir wird es aus beruflichen Gründen meistens immer erst so um diese Zeit werden.

Im Sommer fahre ich öfters mit dem Rad zur Arbeit und starte dann ab MüMü meine Runde.

Servus pittie,
das mit dem posten iss n bissl schwierig bei mir entscheidet sich das manchmal recht kurzfristig.
ich wollt heut um 18:00 los, bin aber etz grad von nem vielleichtkunden zurück. :aufreg:
wenn ich des gewußt hätt wär ich gar ned hin.
wer weiß wie lang des wetter noch hält.
hoff ma mal auf morgen.:daumen:

gruß christian

Hallo Mädels :)

komme gerade vom Radln zurück, 45 km :bier:

@RainMan, dass ist aber absolutes Pech, gleich beide Reifen :mad:
Freitag ne schöne lange Tour wäre klasse, aber bei mir geht das leider nicht so kurzfristig. Ich hoffe das es Sonntag auch noch schönes Wetter gibt.

@detlef, ich bin heute auch erst kurz vor 19 Uhr los, wird dann schon ganz schön schattig. Bis Samstag soll das Wetter ja recht schön sein.

Servus Leute,

morgen ist frei :)

und ich werde mal schauen, dass ich ca. 180 - 200 km schaffe. Ich werde wahrscheinlich wieder in Richtung Eichstätt aufbrechen.

MfG

RainMan

Hallo RainMan,

puh 200 km, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen :daumen:

"DAS WETTER SEI MIT DIR"​

Berichte dann mal wie es dir ergangen ist.

Guten Abend :wink2:

55 km sind es heute auch wieder geworden :)

@RainMan, bist heut gefahren und wie ist es gelaufen?

@Marathonfan, bist immer noch am Urlaub machen?

Guten Morgen :)

Da es morgen wieder sonnig werden soll, werde ich mir so ca. 100 - 120 km vornehmen. Die Strecke ist noch nicht klar, wird aber flach sein.

Wer Lust hat mitzufahren, bitte kurz antworten.

Ich denke das ich so ca. 08:30 Uhr - 09:00 Uhr los fahren werde.

Hallo an alle,

bin wieder im Lande. Seid ihr alle fit? Wart ihr alle schön fleißig?

Bin noch ein bißchen geschlaucht. Jetzt kommt erstmal eine Woche Recom, nur locker und kurz.

Bis dann

Hallo Marathonfan :wink2:

Willkommen in der Heimat :) hoffe du hattest eine schöne Zeit:mex:

Heute vorm. hat etwas zu mir gesagt "Fahr deine Sprintstrecke" und ich habe es getan.

Daten: 22.04.06 / 10:42 Uhr

Zeit: 00:32:50 min.
HF: 159
Länge: 16,8 km
Avg: 30,7

1 min. u. 0,8 km/h schneller :jumping:

Aber da muss ich noch ganz schön arbeiten um unter 30 min. zu kommen.

Das Internet ist immo sch... langsam :mad:

Zurück