• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Deutschland wird Weltmeister:eek:

Und warum geht er jetzt aus der Deckung. Da hätte er bis zur WM warten müssen, dann wäre die Überraschung grösser gewesen.

Hab ich doch recht gehabt, wir haben die Amerikaner geschlagen.

Würde heute noch gern Radfahren haber aber leider keine Zeit, Wetter ist ja wieder optimal.

Aber es sind ja nur noch ein paar tage bis zum Abflug :jumping:

MfG

RainMan

Hallo RainMan u. jokurt :)

@RainMain, ich sitz auch schon wieder auf Kohlen, aber ab nächster Woche geht es auch wieder nach Feierabend raus (Sommerzeit).
Kann mir schon vorstellen das du freust (neid) :(

@ jukurt, passt scho kein Problem :bier: Hast aber in sachen Euforie schon recht, wenn man so die Berichte heute gehört hat, ist das zum :kotz:

test....

Anhänge

• sport_05.gif
    sport_05.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 219
Moin@alle :wink2:

knackige Sonne gerade, werde meine Mittagspause heute für ne kurze Runde nutzen.

Wünsche allen einen sonnigen u. erfolgreichen Tag :)

Ich schau das ich gleich Feierabend mach und dann noch eine Runde drehen kann. Kommt drauf an wann ich raus komme. Fahre entweder über Weltenburg od. über Staubing nach Sandharlanden.

Wenn noch jemand Lust hat, bitte gleich melden!!

31,7 km :) Grundlagenbereich, war echt angenehm.
Die letzten 5 km leichter Nieselregen, war aber kein Problem.

Endlich habe ich heute meine Ruhe :jumping:

Wie wird das Wetter morgen?
Wenn es nicht regnet, steht die Tour morgen nach Ingolstadt!

@Marathonfan, Lust? Wir können auch deine Runde fahren.

Ich fahr aber morgen nur auf Grundlage!

Hallo pitti,

vom Prinzip ja. Mal schaun was das Wetter macht. Soll ja ziemlich viel regnen morgen, bzw. was meine Beine machen. Hab diese Woche 16 Std. im Sattel verbracht. War heute zum Schluß recht brutal, Gegenwind und Akku leer wie Flasche.
Sag dir Morgen rechtzeitig bescheid.

Gruß

Hallo Marathonfan,

16 Std. ist schon nicht schlecht:daumen: bei mir waren es 2,5 Std. auf dem Renner und 3,5 Std. Hometrainer :o

Mal schaun was uns der morgige Tag bringt.

Zurück