In Neustadt weggefahren über Mühlhausen nach Siegenburg, dass war alles noch i. O.
Ich bin dann durch Siegenburg durch (das war dann wohl der Fehler) und irgendwie war ich immer parallel der B299.
Das ging eine Zeitlang gut, allerdings war ich dann (so ca. 8 km vor Pfeffenhausen) wieder direkt vor der B299. Ich hatte jetzt die Möglichkeit umzukehren, einen etwas seltsamen Weg (der ziemlich steil Bergauf ging) od. auf die B299 zu fahren.
Ich entschied mich für den Weg.
Ich kann nicht sagen viel steil dieser Weg war, in schätze mal 12 - 14 % und habe mich da hoch gequält. Oben angekommen, musste ich feststellen das es jetzt nur noch mit einem MB weiter gehen könnte und ich wahrscheinlich der erste Mensch war, der mit einem RR dort langgefahren ist. Also den Weg wieder zurück und auf die B299 Richtung Pfeffenhausen.
Die nächste Abfahrt war dann ca. 1 - 2 km weiter (Elsendorf/Rottenburg) dort runter und Richtung Rottenburg gefahren. Hat sich super fahren lassen.
Vor Rottenburg dann Richt. Langquaid über Niedereulenbach - Alzhausen und kurz vor Adlhausen über Helchenbach nach Bachl.
Dort habe ich dann den von Marathonfan angedeuteten Westwind zu Spüren bekommen. Ich hatte auf der geraden teilweise eine Geschwindigkeit von 16 km/h. Mittlerweile ist es auch recht dunkel geworden.
Ich habe meine sämtlichen Lichter und diese vom Aldi blinkenden Teile eingeschalten und bin dann über Abensberg - Sandharlanden - Bad Gögging nach hause gefahren.
War aber trotzdem eine lustige Fahrt.
@Marathonfan, wenn du mal wieder über Neustadt nach Pfeffenhausen fährst, gib mir bescheid
