• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Hi,

du denkst dran, ich auf dem Bike nicht mehr.:( :(

Hab mir meinen Anpfiff schon abgeholt. Mußte die Brust essen, ist schon zerfallen. Aber auch nicht schlecht, brauchst nicht mehr soviel beißen. Ist bei einem gereitzten Magen auch nicht schlecht. Fast wie Gel.

Ciao

Oh man, die Saison schon zu Ende? Das ging aber schnell :eek:

@Marathonfan, welche Brust meinst du denn? :D :D

Also die Jahresabschlußfahrt muss unbedingt gemacht werden!!!
Das sollten wir schon mal am Termin basteln.
Ich bin in den nächsten Wochen ziemlich viel mit Terminen voll gestopft.

@ jokurt, viel Spass, da war ich gestern :bier: :prost:

Servus Leute,

@marathonfan: Brandcontainer war ziemlich interessant, da schwitzt man in einer Viertelstunde mehr als wie wenn man an ganzen Tag Rad fährt.

@alle: Wie schauts heute nachmittag aus mit Radfahren?

MfG

RainMan

Hallo pitti,jokurt,RainMan und Marathonfan,habe es endlich geschaft mich im Forum anzumelden.Bin heute mit meiner Frau das erste mal mit dem RR gefahren.und ich glaube sie ist infiziet.Marathonfan,habe mal gelesen die Brust ist das beste und gibt die meiste Kraft.Bis zur nächsten Ausfahrt. Mfg. Erwin.

Hallo Duc,
War Ärwien als Spitzname nicht mehr frei?:D
Langsam wird unsere RR-Gemeinde immer grösser.

@Marathonfan:
Wann ist denn der Start in Kipfenberg?

@alle:
wer fährt am Sonntag mit nach Kipfenberg? Natürlich mit dem RR. Dort können wir Marathonfan beim Mountainbiking anfeuern.

Hallo marathonfan,
Ich habe nicht viel davon gesehen. War nur in einem Bierzelt und habe mir 2 Maß gegönnt. Das war aber ein großer Fehler. Irgendwie hat mein Körper die Flüssigkeit nur so aufgesaugt und der Alkohol ging direkt in Hirn. :bier:
Ich glaube, ich vertrage keine Alkohol mehr!
Ich hätte besser mir ein Radler bestellt.
Aber die Stimmung war sehr gut.
Gruss
Jokurt

Hallo jokurt,Ärwien, den hat mir Detlef 13 aufgebrummt.Hatte eigentlich "Storcki" geplant,war aber nicht mehr frei. Habe mich für das 2 schönste nach dem RR-Fahren entschieden,das fahren mit einer Duc ati.War gerade am Gillamoos bei einer Maß mit Steckerlfisch. Mfg Erwin

Servus Duc a.k.a. Ärwien!

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Anmeldung!

Kannst ja auch mal unter "Stell dich vor" posten, damit dich der Rest auch noch kennen lernt.

@alle: Sonntag müsste schon funktionieren

MfG

RainMan

Hi,

wart ihr alle schön fleißig? Keiner meldet sich, sind alle beim Biken.

@pitti, melde dich mal wegen den Laufrädern. Bin gerade beim polieren meines Corratec´s. Hab mich entschlossen, kommt untern Hammer. Muß dann wissen in welcher Ausstattung ich es verkloppe.

Gruß

Servus miteinander,Bin Heute gefahren.Vohburg,Großmehring,Katharinenberg,Theising,Altmannstein,Riedenburg,Essing,Hienheim,Neustadt,Vohburg. Gesamt 80 km. Hatte Zuhause einen Schnitt von 31,und bin ständig Überholt worden! Bin ich zu langsam oder alle anderen Übermächtig? Mfg Erwin

Duc schrieb:
Servus miteinander,Bin Heute gefahren.Vohburg,Großmehring,Katharinenberg,Theising,Altmannstein,Riedenburg,Essing,Hienheim,Neustadt,Vohburg. Gesamt 80 km. Hatte Zuhause einen Schnitt von 31,und bin ständig Überholt worden! Bin ich zu langsam oder alle anderen Übermächtig? Mfg Erwin

Ständig überholt worden, meinst du da von Radfahrern oder Auto- und Motorradfahrern?

Ein 31er-Schnitt ist nämlich schon ganz respektabel.

Mir sind gestern bloss ein paar entgegengekommen, überholt haben mich nur Auto- und Motorradfahrer.

Waren ja auch nicht soviele Radfahrer auf meiner Strecke unterwegs.

MfG

RainMan

P.S.: Wieviel bist jetzt schon gefahren mitm neuen Rad?

Hallo zusammen,
es waren leider keine Motorräder, sondern Rennräder zwischen Riedenburg und Essing 2 Wahnsinnige und nach Essing Richtung Hienheim bergauf 3er Zug(ICE) waren in kurzer Zeit nicht mehr in Sichtweite. In Hienheim 2 Männer 2 Frauen überholt die bummelten die Männer haben sofort die Verfolgung aufgenommen Gott sei Dank habe ich sie noch in Schach halten können ich denke die mußten auf ihre Frauen warten.
Sollte am Sonntag die Fahrt nach Kipfenberg was werden bin ich dabei.

MfG.

Erwin

Duc schrieb:
In Hienheim 2 Männer 2 Frauen überholt die bummelten die Männer haben sofort die Verfolgung aufgenommen Gott sei Dank habe ich sie noch in Schach halten können ich denke die mußten auf ihre Frauen warten.

:) danke für den Windschatten...

Zurück