• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Servus Leute,

in der Mittagspause Radlfahren ist natürlich auch nicht schlecht.

Die Streckenlänge meiner Laufstrecke liegt so bei ca zwölf Kilometern.

Normalerweise laufe ich ja lieber an der Donau entlang, da der Weg (Damm) wirklich momentan einen super Zustand hat.

Mal schauen ob ich heute wieder an die Donau hinkomme oder ob die Lobsing-Strecke wieder herhalten muss.

Am WE solls ja angeblich tatsächlich milder werden. dann hoffen wir mal, dass am Sonntag was wird mitm Radlfahren.

MfG

RainMan

detlef 13 schrieb:
Hallo leute,
beängstigend wieviel zeit ihr habt(um 18°° schon ne std gelaufen) :) .
komm grad erst von der arbeit:o .

Tja, man muss schon schauen dass man die paar Sonnenstrahlen ein bisschen ausnutzen kann.

Und ich muss unbedingt noch für Sonntag trainieren.

Gruß

RainMan

Hallo RainMan,

ich glaube, dass schlimmste ist überstanden.
Du scheinst mir ganz gut in Form zu sein, ich brauch für 8 km (wenn ich mich anstrenge) so ca. 45 min. (wobei Laufen nicht meine Stärke ist).

War übrigens heute mit dem RR unterwegs und habe 34 min. für die 16 km gebraucht.

Strecke: Neustadt - Bad Gögging - Sittling - Hopfenfelder - Ziegelei - Sportplatz - Heiligenstadt - Bad Gögging - Neustadt Süd - Ziel.

Laufen ist auch nicht so ganz meine Sache, bin deshalb auch aufs Radfahren umgestiegen.

Heute habe ich mich bei meiner Lobsing-strecke sogar um eineinhalb Minuten steigern können.

Das Wetter war einfach toll (in der Sonne).

Dieses Lauftraining (das dritte heuer) mache ich auch nur um bei diesem Wettkampf am sonntag nicht total zu versagen :)

MfG

RainMan

So, jetzt ist Feierabend, werde noch 60 - 90 min. GA1 Training machen.

@RainMan, darfst es jetzt kurz vor dem Wettkampf nicht übertreiben, sonst geht der Schuss nach hinten los.
Freitag die letzte Einheit, Samstag 1 Std. im 110 HF-Bereich, Samstag ruhen und Sonntag richtig Aufwärmen und Dehnen.

Aber ich geh davon aus, dass Du das selber weißt ;)

Hallo pitti,

sollte es der Wettergott tatsächlich gut mit uns meinen? Falls ja bin ich auch mit dabei.
Riedenburg? Berge? Oder eher flach?
Komm dann mit dem Renner nach Neustadt, dann ist heuer der erste 100ter fällig, wird auch langsam Zeit, ist ja schon Mitte März.
Sag dann nur noch Bescheid wann und wo.

Gruß

Hallo Marathonfan,

habe gerade meine 90 min voll gemacht :)

Zu Deiner Frage:

von Neustadt bis Tettenwang ist es ziemlich gemischt, aber keine wirklichen Steigungen (man muss aber ab u. zu schon mal richtigen reintreten) ab Tettenwang bis Hexenagger Bergab, ab Hexenagger bis Kelheim flach, der kelheimer Berg geht so ca 1,5 km mit 9 od. 11 % (weiß nicht ganz genau) rauf, ab dann eher flach mit tendenz Bergab. Die Strecke läßt sich echt super fahren, da ziemlich Abwechslungsreich.

Ich werde kurz nach 13 Uhr bei mir wegfahren, damit ich ca. 13.30 Uhr bei RainMan bin. Wenn Du von Pfeffenhausen kommst, können wir uns auch bei der Disco P1 treffen (od. was halt noch übrig ist).

Ich Mail Dir mal meine Handy - Nr.

Hallo Radler :)

Anhänge

• auchfuerradfahrer.jpg
    auchfuerradfahrer.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 68
Servus Radlergemeinde,

ist heute spät geworden :( werde jetzt noch 1,5 Std. auf meinen geliebten Hometrainer gehen ;) und dabei den letzten Vertreter des deutschen Fußballs die Daumen drücken :)

Dann noch viel Spass, ich habe meine lockeren 45 Minuten für heute schon geleistet.

Muss mich ja für Sonntag (Laufen und dann hoffentlich noch Radeln) schonen :)

Hallo Radler,

könntet Ihr euch vorstellen mal ne richtige lange Tour zu fahren (Bayern)
ich denke da so an 200 - 250 an einem Tag? Ich hätte da voll Lust drauf, aber alleine hab ich da kein Bock.

Wer Interesse hat, soll sich einfach mal melden, die Strecke und den Zeitpunkt arbeiten wir dann gemeinsam aus.

GUUUUTEN MOOOOORGEN DEUTSCHLAAAAAND :)

Voll die Sonne :D

Am Sonntag soll es ein richtig klasse Wetter in Bayern werden :cool:

@RainMain u. Marathonfan, alles noch klar für Sonntag?

So muss jetzt los, bekomme gleich Handwerker :bier:

Hallo pitti,

ja, bis jetzt alles klar. Komme so gegen 13 Uhr zum alten P1 Parkplatz. Sollte sich noch etwas ändern sag ich dir morgen Bescheid.
Bist du fit? Mal schau´n wie es morgen so läuft, werden für mich so ca. 120 km werden. Habe dieses Jahr, dem Wetter sei dank, noch nicht mehr als 89 Km am Stück gefahren.

Bis morgen

Hallo Marathonfan :wink2:

alles klar, meine weiteste Strecke war heuer 65 km (letzten Sonntag).
120 km ist eine Menge zum Saisonbeginn, aber es sagt ja schon Deine Name ;)

Werde jetzt auch eine gemütlich Runde drehen (ca. 30 km),ist zwar ein sch...
Wind, aber auch ein guter Trainingspartner.

Wer ist heute 14:20 Uhr mit dem RR von MüMü in Richtung Mauern gefahren?

Servus Pittie und Marathonfan,

mit morgen müsste alles klar gehen.

Ich bin dann so um 13:20 Uhr in Irnsing am Ortsausgang.

MfG

RainMan

Hallo RainMan :wink2:

alles klar, hoffe das die Sonne morgen etwas stärker durchkommt.

32 km gefahren, Wetter war ok, Gegenwind u. Rückenwind haben sich die Waage gehalten.

Zurück