• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

GUUUTEEEN MOOOOOOOORGEN DEUTSCHLAAAAAAAAND :wink2:

Raus aus den Betten Mädels, nutzt das Wetter :)

Bin gerade beim Frühstücken, mir fehlt nur noch mein Frühstücksei :D

Wünsche allen einen schönen Sonndach :cool:

Servus Leute :)

Bin von der Spargeltour zurück, auf 142 km einen 31er Schnitt ist nicht schlecht :bier:

War sehr interessant heute, bin nach dem Start auf eine vierer Gruppe aufgefahren (die ich mit Anstrengung eingeholt habe) und habe mich da mit dran gehängt. Nachdem man dann so in's Gespräch gekommen ist, stellt sich raus, dass die Jungs aus Neustadt, Abensberg u. KEH kommen :cool:

@RainMan, wir werden uns wahrscheinlich doch beim 24 Stunden-Rennen auf der Strecke begegnen, da ein Teil der Gruppe auch in KEH an den Start geht. Die haben 2 Team's und suchen für das B-Team noch 2 Leute, da ihnen 2 ausgefallen sind.
Sie haben mich gefragt ob ich interesse hätte, bin mir aber wirklich noch unschlüssig.
Irgendwie wäre es schon reizvoll, aber 24 Std. ....

Servus pittie,

welche Teams sind denn das?

P.S.: Wennst in einem Team bist musst ja nicht die ganzen 24 Stunden durchfahren :D

Also es ist wirklich net so tragisch und mit deiner mometanen Form schaffst des locker...

MfG

RainMan

Moin@alle :)

@RainMan, nach dem Team habe ich garnicht gefragt, werde da heute mal nachfragen.
Wegen der Form, ca. 10 x Fahren muss aber auch sein und ab Mitternacht bin ich immer voll müde :o, bin ja auch nicht mehr der jüngste :D
Werde es aber wahrscheinlich tun, weil man allerdings auch nicht jünger wird ;)

@RainMan, wieso startest du nicht für dein Arbeitgeber? Habe gesehen, dass die auch ein Team sponsern.

Das ist eine längere Story.

Kann ich dir ja erzählen, wenn wir am Sonntag durch "Niederbayern" :D

touren.

MfG

RainMan

Hi

na denn, alles klar für Sonntag? Durch welches Niederbayern fahren wir jetzt? Durch mein´s oder durch euer´s ??????
Wie lange wollt ihr dann fahren? Langsam oder etwas schneller????

Fragen über Fragen. Ich will Antworten.

Wer ist alles mit dabei??? Vielleich wird es ja mal eine richtig große Gruppe, dann können die "unsportlichen" Autofahrer so schön schimpfen.

Gruß

Marathonfan schrieb:
Hi

na denn, alles klar für Sonntag? Durch welches Niederbayern fahren wir jetzt? Durch mein´s oder durch euer´s ??????
Wie lange wollt ihr dann fahren? Langsam oder etwas schneller????

Fragen über Fragen. Ich will Antworten.

Wer ist alles mit dabei??? Vielleich wird es ja mal eine richtig große Gruppe, dann können die "unsportlichen" Autofahrer so schön schimpfen.

Gruß

Ich glaub jeder verläßt sich auf jeden, ich würde eine gemischte Strecke vorziehn, am Anfang so ca. 30-40 km flach zum einfahren, dann etwas bergig und zum Schluß zu wieder flacher. Gesamt sollten so ca. 120 km raus kommen.

Jetzt sind ja alle da, fehlt nur noch RainMan.
Dann macht mal bitte Voschläge.

Mein Vorschlag:
Neustadt - Siegenburg - Richt. Pfeffenhausen - Abensberg - KEH - Dietfurt - Beilngrieß - Neustadt usw.
Jetzt macht was drauß :-)

Hallo,
Pittie, Rainman und Marathonfan, ihr solltet zwei Emails von mir haben.
Detlef_13 leider habe ich deine Email-Adresse nicht.

Gute Nacht
Jokurt

Guten Morgen,

ich hoffe mal, dass ich am Sonntag bei der Niederbayern-Tour dabei sein kann.

Mich hats nämlich gestern im Training gelegt und jetzt müssen mein Rad und ich erstmal wieder fit gemacht werden.

@pittie: Bei welchem Team fahrst jetzt mit?

MfG

RainMan

Guten Morgen,
@Rainman: Ich hoffe der Sturz war nicht allzu schlimm. Wünsche Dir und deinem Giant GUTE BESSERUNG.

Gruss
Jokurt

Servus Jokurt,

wird scho wieder werden.

Ich glaube ich habe die meisten Aufprallenergie vom Rad fernhalten können.

Dementsprechend sind halt meine Hose und mein Trikot draufgegangen.

Aber ich denke, dass ich mich bei dem Wetter recht schnell erholen werde :)

MfG

RainMan

Hallo Niederbayern :)

@RainMan, von mir auch gute Besserung, hoffe das du am Sonntag wieder fit bist!

RainMan schrieb:
Guten Morgen,
@pittie: Bei welchem Team fahrst jetzt mit?

MfG
RainMan

Überraschung :D

Ich schick dir später mal ne Nachricht ;)

@jokurt, erstmal danke das du dir die Mühe gemacht hast:daumen:
Die Strecke Nr. 3 gefällt mir gut, auch wenn es nicht dein Favorit ist, aber in der Gruppe kein Problem.

@alle, wann starten wir?

Hi,

hab mir die Vorschläge nochmals genauer angekuckt!!! Sind wirklich alle suuupppiiiiii.
Keine Kritik, nur am 3er ist ziemlich viel auf der B299.
Wenn die "Landshuter zu kurz ist, könnten wir von Rottenburg nach Inkofen, Andermannsdorf, Ergoldsbach, Kläham, Hohenthann fahren, das sind ca. 15 km mehr auf beruhigten Nebenstraßen. Bzw. wenn das immer noch zu kurz ist, kann ich nach belieben verlängern oder verkürzen.

Gruß
Erich

Zurück