• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Hi pitti,

dann mach ich nächstes Jahr ein MTB freies.
Dann fahren wir den kompletten Chiba Alpencup und zum Abschluß den Ötztaler oder so was in der Liga. Gibt es einige schöne.

Viel Spaß beim trainieren

Marathonfan schrieb:
Hi pitti,

dann mach ich nächstes Jahr ein MTB freies.
Dann fahren wir den kompletten Chiba Alpencup und zum Abschluß den Ötztaler oder so was in der Liga. Gibt es einige schöne.

Viel Spaß beim trainieren

Servus Hr. Marathon,

du weißt ja, dass der pittie sowas ernst nimmt.

Also vorsichtig mit solche Äußerungen. :D

Mfg

RainMan

Hi RainMan,

geb dem pitti dann wieder ein paar super Tip`s. Werden ihn schon ein klein wenig bremsen können.
Rollen dann aber nicht erst 3 min vor dem Start in die Aufstellung. Also nicht nur zum Spaß. Dann heißt es die erste Stunde Schwelle oder auch mal knapp drüber damit man eine bessere Windschattengruppe "erfährt".

Gruß

Marathonfan schrieb:
Hi RainMan,

geb dem pitti dann wieder ein paar super Tip`s. Werden ihn schon ein klein wenig bremsen können.
Rollen dann aber nicht erst 3 min vor dem Start in die Aufstellung. Also nicht nur zum Spaß. Dann heißt es die erste Stunde Schwelle oder auch mal knapp drüber damit man eine bessere Windschattengruppe "erfährt".

Gruß

Ich lass mir jetzt keine Angst einjagen :D

Hi,

langsam, langsam, keiner soll wissen wer die Favoriten nächstes Jahr sind. :D :D
Jetzt fahren wir aber erstmal diese Saison bei hoffentlich so geilem Wetter zuende.
Was ist mit nächsten Samstag oder Sonntag? Lange ruhige Tour, so etwa 5 Std. und etwas Windschattentraining???
@Joghurt evtl. die Landshut, Moosburg usw.

Gruß

Hi,

oder noch besser, den Col de Sausacker mit einer Riedenburger Runde, Altmühltal usw. Kenn mich da nicht aus und brauch jemanden der mich da durchlotet.

Gruß

Marathonfan schrieb:
Hi,

oder noch besser, den Col de Sausacker mit einer Riedenburger Runde, Altmühltal usw. Kenn mich da nicht aus und brauch jemanden der mich da durchlotet.

Gruß

Ich kenne da auch nur so die typischen Strecken, da sind Jokurt u. RainMan besser drauf....

Hi,

die werden nicht lange gefragt. Die kommen auch mit und basta. Wo kämen wir denn da hin wenn ein Niederbayer schon mal nach Kelheim bzw. Riedenburg kommt, da haben sie ganz einfach mit dabei zu sein. :D :D

Gruß

Marathonfan schrieb:
Hi,

die werden nicht lange gefragt. Die kommen auch mit und basta. Wo kämen wir denn da hin wenn ein Niederbayer schon mal nach Kelheim bzw. Riedenburg kommt, da haben sie ganz einfach mit dabei zu sein. :D :D

Gruß

Seh ich genauso, aber wir sind auch Niederbayern ;)

Hallo ihr Leistungssportler,
Ich habe bis jetzt nur mitgelesen, doch jetzt muss ich mich auch melden.

Neustadt bzw der ganze LK Kelheim gehören auch noch zu Niederbayern

So leicht lasse ich mich nicht nach Oberbayern oder Oberpfalz abschieben!:streit: (Entschuldigung Detlef_13 :))
Gruss
Jokurt

So isses Jokurt :)

@Jokurt, dann bastel mit RainMan mal eine schöne Runde für Sonntag zusammen:)

Hallo pittie,
die wichtigsten längeren Runden kennst du bestimmt auch oder sogar besser als ich.
Es gibt ja nur das Altmühltal bis Eichstätt und ein bischen links und rechts davon.
Mir wäre eine Runde in Richtung Marathonfan lieber.
z.B. Landshut, Moosburg, (Freising), Au,....

Gruss
Jokurt

Mir ist das Wurscht, ich fahr überall mit:) Wenn die Strecke eher flach ist, haun wir mal paar Windschattensprints rein, wenn sie mehr Bergig ist, dann rollen wir sauber dahin.

Zurück