Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hol den fred hier wieder mal aus der versenkung um auf den anmeldestart für das erste offizielle "INVELOVERITAS" event hinzuweisen. findet am 16. juni um wien statt und ist sicher eine schöne möglichkeit das warten bis oktober zu überbrücken!
http://www.inveloveritas.at/
Na das liest sich doch schon mal gut..denke wir werden am Fr. in Kettlarsbrunn einlaufen wo wir der Mo ihre Kleine bei der Oma "parken" werden ;-)na dann sagt auf jeden fall bescheid wenn ihr ins land kommt. könnten nen abend vorher noch ein bierchen trinken gehen in nem heurigen!
Frag mal noch 4 Betten für den ESK.Servus miteinander, München wird auch mit ein paar alten Stahlrennfahrrädern in Wien vertreten sein. Hat da schon jemand eine Idee wegen der Übernachtung ? Weil ich hab grade Kontakt mit einem Hotel aufgenommen. Da kostet das Doppelzimmer 90 Euronen mit Früstück, regulär. Ich bekomme jetzt noch ein Angebot wenn wir mit mehreren aufschlagen würden. Hätte da jemand Interesse ? Übrigens dürfen die Fahrräders neben dem Bett schlafen.
Na das liest sich doch schon mal gut..denke wir werden am Fr. in Kettlarsbrunn einlaufen wo wir der Mo ihre Kleine bei der Oma "parken" werden ;-)
...muss nur noch sehen, dass die Mo mit Schlaufen zurecht kommt..wollte eigentlich Klicker, aber das wurde abgelehnt...leider.
Oder eben mit normale Pedale..ohne Schlaufen/Haken.![]()
..zum Glück kommen ja immer mehr Alternativen zu dem mitlerweile wohl überlaufenen Event in der Toscana.
Gruß
Chris
Bin die RTF mit meinem Moser gefahren..als normaler RTF Teilnehmer.Velo-Classic in Ebersbach/Fils am 21.7.2013 http://www.rmsv.de/html/rtf.html
Genau so habe ich es auch mit meinem Peugeot Galibier gehalten. RTF unter 100km lohnt die Anfahrt nicht.Bin die RTF mit meinem Moser gefahren..als normaler RTF Teilnehmer.
Hab nicht eingesehen mehr Startgeld für weniger KM zu zahlen...