• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

Wien ca. 600 km, Gaiole 800 km - beides weit und damit auch teuer.
Deshalb hab ich auch meinen Vor-Frühjahrs-Tripp nach Spanien / Südfrankreich mental schon gestrichen.
 
Dass ich beneidet werde, ist mir ansonsten nicht ganz fremd.

smileknik.gif
 
..zum Glück kommen ja immer mehr Alternativen zu dem mitlerweile wohl überlaufenen Event in der Toscana:daumen:.
Gruß
Chris
 
Würde mich auch reizen..Wien ist jetzt nicht sooo weit weg u. Bekannte wohnen ums Eck...ist da schon jemand mitgefahren?
Die 165km Strecke?
 
Nach Kopenhagen (Stilecht mit Tretboot) dürfte doch nicht allzu weit sein. Oder ist das schon suspekt, weil zu fahrradfreundlich?
 
Zurück
Oben Unten