• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Steuersatz brauche ich?

Ecco

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
62
Hallo,

ich habe für ein neues Projekt den Intec F1 Rahmen bestellt. Hier Zuhause habe ich noch eine 3T Rigida Pro Gabel (Tapered 1 1/8 - 1 1/4).

Jetzt für mich die Frage, welchen Steuersatz nehme ich da?

Aufgrund der riesigen Auswahl bin ich total verwirrt. Ich suche einen Steuersatz, der nicht zu hoch ausfälllt, möglichst schlicht und nicht so teuer ist. Super, wenn der gleich mit passender Kralle und Kappe bestellbar wäre.

Vielen Dank im voraus.

Ecco
 
Nimm ruhig den empfohlenen Tecora. In der Preisklasse ähneln sich alle Steuersätze. Tecora bietet Tauschlager auch einzeln an.

Schöner finde ich die Cane Creek Steuerlager, die eine Gummilippe extra aufweisen, aber eben ein paar Euro mehr kosten.
 
Nimm ruhig den empfohlenen Tecora. In der Preisklasse ähneln sich alle Steuersätze. Tecora bietet Tauschlager auch einzeln an.

Schöner finde ich die Cane Creek Steuerlager, die eine Gummilippe extra aufweisen, aber eben ein paar Euro mehr kosten.

Danke für die Antwort. Den angebotenen Tecora finde ich nicht sehr schön und der baut auch ziemlich hoch auf.

Ich dachte vielleicht an diesen hier. Passt der?

Und welche Alternative von Cane Creek würdest du den empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten