• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Anhang anzeigen 1353698

Meine 103, die schon mehr erleben musste als ein paar Radtouren.
Irgendwie kam mir Deine Uhr doch bekannt vor...Ist das ein Orfina Nachbau ?
Zumindest das Zifferblatt sieht ja identisch aus...

IMG_20231122_110558.jpg
 
Helmut war bekennender "Uhrenbauer", d.h. er hat fast alles zugekauft, nur hier und da optimiert.
Kann schon sein das es da Ähnlichkeiten gibt
soweit ich weiss hat Guinand viel zugeliefert für Sinn. Sinn hat nach Verkauf seiner Marke "Sinn Uhren" 2 neue Marken etabliert, "Chronosport" und.. "Jubilar" und dann zuletzt Guinand komplett übernommen. w.i.m.r.e.

edit: text korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch die 1.Funkuhr von Junghans mit gesprunenem Glas rumliegen. Wartung und Glas würden 150€ kosten und der Wert der Uhr ist auch 150🤬
Nachtrag. Ist eine Mega1 und kostet jetzt gerade mal 70€
 
Wenn man denn was derartiges will, es gibt eine Neuauflage der Hamilton Pulsar, die vielleicht leistbar ist.
Meines ist das ja nicht, ich weine schon fast, dass meine schönen Uhren wegen der Garmin so wenig Tragezeit bekommen.
Meine L&S überlege ich tatsächlich zu verkaufen.
 
Ahhh, das Ding ist so stylisch. Der Preis aber leider auch, falls mal eine angeboten wird!
Na Ja Roman,
Yema ist ja keine Billigmarke, die Produktion in 🇫🇷 kostet so viel wie bei uns.
Limitiert ist sie ja auch, also seltener als die meisten Rolex oder Breitling.
🤷‍♂️
Edit: Ich müsste überlegen, ob Schwarz oder Silber...
🤔
 
Zurück
Oben Unten