• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Walscheid biegt so langsam aber sicher auf die Zielgerade seiner Karriere. Langer Vertrag in einem Spitzenteam für das er sicherlich auch für mehr als nur eine warme Mahlzeit fahren wird. So wie Lidl gerade "all in" geht, vermute ich, dass der Vertrag auch besser dotiert sein wird als aktuell. Macht aus meiner Sicht alles richtig.

Ersatz für El Tractor? Vielleicht. Ich hätte gerne beide zusammen im Frühjahr gesehen. Das wäre es gewesen.
Absolut und ich denke, dass er im Gegensatz zu vielen anderen, ein Hauptaugenmerk auf die "Karriere nach der Karriere" hat. Ein Medizinstudium macht man idR nicht nach dem Motto:" Ach keine Ahnung....dann mach ich mal Medizin...!"

Absolut und ich denke, dass er im Gegensatz zu vielen anderen, ein Hauptaugenmerk auf die "Karriere nach der Karriere" hat. Ein Medizinstudium macht man idR nicht nach dem Motto:" Ach keine Ahnung....dann mach ich mal Medizin...!"
Liegt ja in der Familie.
Sein Vater ist bei Lotto Kehraus PSD Bank

https://www.team-lotto-kernhaus.de/team/arzt-leistungsdiagnostik

https://www.arzt-auskunft.de/arzt/g...nz/dr-med-dipl-chem-ruediger-walscheid-958079

Wenn das so stimmt, bin ich gespannt, wie sich Lidl-Trek entwickelt.
Bis jetzt sieht es ja so aus, als ob dort der beste Teamspirit zu herrschen scheint. Jeder fährt für jeden.

Ob das mit so einem Ego-Shooter wie Ayuso auch funktioniert ?
Der passt irgendwie so gar nicht zu Lidl-Trek.

Mathias Norsgaard von Movistar zu Aldi Lidl Trek

Mit 2.02m auch ein Riese. Wieder ein Windschatten für Johnny Milan.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Ich kenne keinen Beruf bei dem die Kinder so oft den gleichen Beruf haben wie die Eltern.

Ich kenne auch Familien in denen sämtliche Kinder Ärzte geworden sind, nachdem es beide Elternteile waren.

Insofern passt es gut zu Max Walscheid, ich empfehle Sportmedizin Fachgebiet Radsport, dann kann er gleich bei Lidl bleiben.

Das wäre ein würdiges Team für Ihn. Wenn UAE dann noch für die Sprints fährt, dann bekommens alle Trikots bei der Rundfahrt.
Ich kann’s mir schon vorstellen. Paris 2026, Del Toro in Weiß vor dem Gelb-Weiß-Rot-gepunkteten Pogi der für den Grünen Girmay den Sprint anfährt. Alle natürlich mit der gelben Rückennummer fürs beste Team. 🙈

Das wäre ein würdiges Team für Ihn. ...
Ich hätte eher geschrieben, es wäre ein "merkwürdiges" Team für ihn. 🤔
Aber vielleicht wollen sie noch noch neue Rekordmarken i.S. Team-Saisonsiege aufstellen und erweitern dafür das Spektrum.

Joa, wenn er zu UAE geht wird er bei Klassikern bzw in Klassikerterrain Edelhelfer für Pogi und eher seltener nen sprint fahren dürfen, würde ich vermuten.

Glaube ich nicht mal unbedingt - Pogi fährt ja nicht die gesamte Klassiker-Saison uns vom Fahrertyp her sind sie verschieden genug, dass es für jeden gut passende Rennen gibt und die Schnittmenge nicht allzu groß ist.

Girmay hat ja eigentlich auch noch Vertrag bis 2028. Aber durch die Fusion wahrscheinlich hinfällig. De Lie und Girmay wollen sie sich vielleicht auch trotz vereintem Budget nicht leisten.

Zurück