Stefaaaaan
Mitglied
Welches Rad denn? Kommt ein Aero-Rad?Unibet Tietema wechselt von Cannondale zu Rose. Das nenne ich eine große Überraschung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Rad denn? Kommt ein Aero-Rad?Unibet Tietema wechselt von Cannondale zu Rose. Das nenne ich eine große Überraschung.
tatsächlich.
Der liegt gerade im Koma. Weiß nicht ob der zeitnah verlängert.tatsächlich.
Das Baroncini geht, würde mich auch wundern.
das ist mir durchaus klar.Der liegt gerade im Koma. Weiß nicht ob der zeitnah verlängert.
Prinzipiell kann ich nachvollziehen, dass er zurück möchte. Von außen betrachtet sieht man die Lage allerdings in allen Richtungen „schwarz-weißer”.Das ist völlig ins blaue hinein spekuliert. Aber vermutlich hätte er es auch einfach gesagt oder angedeutet wenn die Gründe irgendwie in die Richtung gehen würden.
Denke am persönlichen Leben spürt dort niemand irgendwelche Veränderungen in den letzten Jahren, außer halt die hohe Inflation vor 2-3 Jahren, die noch nachwirkt, die aber alle Länder auf der Welt gleichermaßen traf
Fenix ist das neue Team.Charlotte Kool per direkt weg bei Picnic. Die neue Mannschaft ist noch nicht bekannt.