• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Mit Bild:

1705410788686.png
 
Die Ablösung von visma als über Team wird wohl kommen . Fehlt nur noch ein deutscher top Fahrer
Bestimmt wird visma mal abgelöst werden, nur ob Bora die neue Nummer eins sein wird, weiß kein Mensch. Ich habe doch meine Zweifel, dass RedBull Bora finanztechnisch an die Spitze führen kann oder besser will; auch deren Kohle ist endlich. Sponsoren mit Milliarden-Umsatz gibts ja viele; RB muss da gegenüber einigen Sponsoren sogar eher zurückstecken. Bsp. UAE kann wenn es drauf ankommt, sicher mit mehr finanziellen Mitteln rechnen.
 
Weil die dpa im Kicker Artikel als Quelle angegeben ist....


Die meisten News Seiten kaufen News nur von Nachrichtenagenturen ein.
Nö, Du hast auf einen dpa Artikel verwiesen, der vor Deiner Behauptung nicht Gegenstand des Threads war. Irgendwie musst Du also den Bezug zu einem dpa Artikel hergestellt haben, den ich nicht finden kann. Also wie kommst Du zum dpa Artikel?

Der Verweis des Kicker auf dpa sagt rein gar nichts dazu, ob es einen dpa Artikel gibt. Es bedeutet nur, dass der Kicker Material der dpa verwendet hat, möglicherweise ein Interview mit Denk, weil Kicker Denk zitiert. Das macht den Kicker Artikel aber nicht zu einer Kopie.
 
Soll ich jetzt erklären wie das Businessmodel von Nachrichtenagenturen funktioniert oder was?

Der Vermerk heißt, dass der Artikel nicht vom Kicker ist sondern von der DPA stammt:

1705416780395.png


Deswegen findet man die gleichen Infos auch anderswo:

1705416911992.png

Bild von Herbert aus dem Bora Red Bull thread
 
Da macht man aber viel aus ein paar Gedankenspielereien;)

Radsport & Journalismus haben sowieso nicht mehr viel miteinander zu tun. 50 % Click-Bait und 50 % Abdrucken von PR-Texten der werbetreibenden Unternehmen. Ausnahme Rouleur, da gibt's noch Top-Interviews, die auch mehr anschneiden als gerade aktuelles, gut geschriebene Stories und tolle Fotos. Aber der Rest, gerade online? Da könnte man auch einfach Threads von hier abdrucken.
 
Bei Remco mache ich bzgl. Wechsel doch mal ein dickes Fragezeichen dran. Dann glaube ich eher Pidcock … würde das Team mit seinen Fähigkeiten auch besser ergänzen (MTB…).
 
DQS hatte ja jetzt 2023 schon Auflösungserscheinnngen und wenn der Herr Bakala keine Lust mehr hat, könnte man um Remco ein Wettbieten 2024 veranstalten der ja bis 2025 Vertrag hat.
 
Zurück
Oben Unten