• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Ich weiß es nicht.
Positionierung ist nicht so sein Ding. Gerade in Flandern muss der Fahrer ständig hellwach sein. Früher wäre das vielleicht mit DQ gegangen, aber die Mannschaft ist in meinen Augen nicht mehr so aufgestellt, dass man einen Klassiker dominieren kann. Asgreen und Lampaert hin oder her.
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
Halt als road captain unglaublich wertvoll und nebenbei noch die fünftmeisten UCI Punkte bei dsm gesammelt von den fahrern die aktuell unter vertrag stehen. Nur minimal weniger als Jakobsen z.b.
Wollte ich grad sagen; als road captain macht er wohl einen guten Job und kann mir seiner Erfahrung punkten. Vermutlich bezieht er auch kein Gehalt vergangener (erfolgreicher) Tage; von daher spricht doch nichts dafür, ihn ziehen zu lassen. Bei Roubaix hat er ja zudem gezeigt, dass gewisse Erfolge immer noch möglich sind, auch wenn er dafür wohl kaum unter Vertrag steht;)
 
Ach dsm kämpft um den klassenerhalt. Da brauchen die jeden punkt und bei den klassikern gibts für top10 richtig viel. Dafür isser halt immer mal gut. Dürfte auch ne rolle spielen
 
Halt als road captain unglaublich wertvoll und nebenbei noch die fünftmeisten UCI Punkte bei dsm gesammelt von den fahrern die aktuell unter vertrag stehen. Nur minimal weniger als Jakobsen z.b.
So sieht es aus.
Ich kennen keinen deutschen Fahrer ( wenn nicht sogar im Peloton) der ein Rennen so lesen kann und immer immer so perfekt positioniert ist.
 
Lustig ist dieses Ranking innerhalb des Teams ;)

Screenshot 2024-02-26 at 21-46-57 VF Group - Bardiani CSF - Faizanè 2024.png
 
RSN meldet, dass ein französisches Team Interesse an Buchmann hätte, sollte der bei Bora keinen Vertrag mehr bekommen. Bin gespannt, welches Team das sein sollte.
 
"He could be our new Sagen" - also viel Geld für zwei Siege im ersten und keinen im zweiten Vertragsjahr? Könnte bei Ala auch hinkommen ;)
Ich denke, der benötigt nach der langen Durststrecke und den vielen Stürzen einfach mal wieder bissel ruhigeres Fahrwasser und ein paar Erfolgserlebnisse. Ruhigeres Umfeld könnte er bei TE finden.
Und die Erfolgserlebnisse vielleicht auch mal bei so nem Rennen wie dem Samwyn heute…
 
Zurück
Oben Unten