börndout
Aktives Mitglied
...ja so Wandlungen hab ich auch schon mitgemacht....z. B. mit dem vermeintlich schlimmsten seiner Gilde. Zu seiner aktiven Zeit, ich rede hier von Armstrong, hab ich ihn fast gehasst, übertrieben ausgedrückt. Aber mittlerweile hab ich irgendwie meinen Frieden mit der Person gemacht. Nehme ihm das mit J. U. auch tatsächlich ab, dass er das ehrlich meint.Fand ihn auch lange unsympathisch. Aber nach den Einblicken die man zuletzt über die Dokus bekam und auch was Teamkollegen bspw in Podcasts berichten, hat sich das komplett geändert und ich würde mich freuen, wenn die Erfolgsgeschichte noch mit dem Rekord gekrönt wird.
Also alles gut, dein Recht.
Ich finds nur immer befremdlich - oftmals hier im Forum - dass man dafür bald beschimpft wird wenn man seine Sympathien bzw. seine Antipathie gegenüber Fahrer / Mannschaften äußert. Ich gönne niemanden körperliche Versehrtheit durch z. B. Unfälle...aber im Umkehrschluss darf man sich doch freuen, wenn der und der gewinnt, bzw. nicht gewinnt. das macht doch das Sportgucken im Allgemeinen aus....zumindest ist das mein Verständnis.