• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Auf Eurosport haben sie heute gemeint Kittel hätte eigentlich bei Impanis-Van Petegem starten sollen, wäre jedoch wieder vollkommen außer Form (krank)
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
Für Bernie ein logischer Schritt nach der Nichtberücksichtigung bei der TdF. Das nagt.
Mit Cav wird es ein bissl schwierig, da Qhubeka auf Cervelo unterwegs und er mit Spezi liiert ist...
 
Mir gefällt dieses Logo auch nicht und die Befürchtung, es gibt ein unschönes Trikot, die teile ich mit Dir.

:(
 
Wie kommt ihr denn darauf, dass das ein Lidl-Trikot wird!? Die sind doch gar kein Hauptsponsor...
Außerdem steht es doch klar da: "De naam van de Duitse keten zal vanaf 2016 zichtbaar zijn op de schouder en de achterkant van de broek van de wielertenues van Etixx-Quick Step."
Die pappen halt das Logo auf die Schulter und die Rückseite der Hose. Wird schon keinen Augenkrebs verursachen. ;)
 
Die Räder für 2016 wurden gestern auch schon gezeigt:

CQJ_XURWoAApTKb.jpg
 
Ob es die richtige Strategie für das Team ist? Sprinter die ihre beste Zeit hinter sich haben - ist da noch genug Raum für die afrikanischen Talente?
Ich finde es auch schade, dass dort erstens die ehemaligen Topfahrer untergebracht werden und dann noch der Namenswechsel. Hoffentlich werden die bestehenden und zukünftigen afrikanischen Sportler weiterhin unterstützt.

Wenn Kittel zu Etixx geht, ist das doch okay. Etixx fehlt der Topsprinter und nach der verkorksten Saison von Marcel ist so ein Neustart vielleicht ganz gut.
Dass Lidl einsteigt ist doch spitze. Hässliches Logo hin oder her, es trauen sich immer mehr deutsche Unternehmen in diesen Sport zu investieren. Das ist positiv vor allem nach den Ereignissen der Vergangenheit. Scheinbar haben sie damit abgeschlossen und trauen sich wieder.
 
Natürlich ist der Einstieg von Lidl super. Steht außer Frage. Die Logogeschichte ist doch nur Frotzelei, da es in der Tat wohl nur n kleine Fläche einnehmen wird.

Vielleicht gibts ja zukünftig n paar Etixx Produkte zum Discountpreis bei Lidl.
 
Der Einstieg ist ja eher ein Umstieg, da Lidl (Belgien) bereits 2013 & 2014 Sponsor von Lotto war. Wenn auch in kleinerem Rahmen:
1b133b5559e4de5e9ce35103b510e898.jpg


Außerdem sind sie Sponsor der Flandern-Rundfahrt. Das Ganze bekommt durch Kittel jetzt natürlich eine deutsche Dimension...
 
Wie kommt ihr denn darauf, dass das ein Lidl-Trikot wird!? Die sind doch gar kein Hauptsponsor...
Außerdem steht es doch klar da: "De naam van de Duitse keten zal vanaf 2016 zichtbaar zijn op de schouder en de achterkant van de broek van de wielertenues van Etixx-Quick Step."
Die pappen halt das Logo auf die Schulter und die Rückseite der Hose. Wird schon keinen Augenkrebs verursachen. ;)

"Op de schouder en den achterkant van de broek van de fietsnklamoettjes..."

Jeeeeeetzt hab ich's !

:):):):D:D:D

Holländisch ist schon ne spassige Sprache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gesund- oder frische-Image hat LIDL sicher nicht. Die LILD-Werbung, die hier gepostet wurde, finde ich daher definitiv intelligent, das Engagement des Konzerns im Radsport ebenfalls. Könnte mir vorstellen, das es was längerfristiges wird (ehrlich gesagt, bei Bora habe ich da noch so meine Zweifel)
 
Ein gesund- oder frische-Image hat LIDL sicher nicht. Die LILD-Werbung, die hier gepostet wurde, finde ich daher definitiv intelligent, das Engagement des Konzerns im Radsport ebenfalls. Könnte mir vorstellen, das es was längerfristiges wird (ehrlich gesagt, bei Bora habe ich da noch so meine Zweifel)

Bei Bora, die einen 5(!) JAhres Vertrag unterschrieben haben, hast du deine Zweifel, aber bei Lidl, die nur einen 2-Jahres Vertrag haben und das ganze zudem auf das belgische Lidl begrenzt ist, nicht? Das muss aber erstmal verstehen :D
 
Zurück
Oben Unten