Fe der Bergfloh
Aktives Mitglied
Auf Eurosport haben sie heute gemeint Kittel hätte eigentlich bei Impanis-Van Petegem starten sollen, wäre jedoch wieder vollkommen außer Form (krank)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es auch schade, dass dort erstens die ehemaligen Topfahrer untergebracht werden und dann noch der Namenswechsel. Hoffentlich werden die bestehenden und zukünftigen afrikanischen Sportler weiterhin unterstützt.Ob es die richtige Strategie für das Team ist? Sprinter die ihre beste Zeit hinter sich haben - ist da noch genug Raum für die afrikanischen Talente?
Wie kommt ihr denn darauf, dass das ein Lidl-Trikot wird!? Die sind doch gar kein Hauptsponsor...
Außerdem steht es doch klar da: "De naam van de Duitse keten zal vanaf 2016 zichtbaar zijn op de schouder en de achterkant van de broek van de wielertenues van Etixx-Quick Step."
Die pappen halt das Logo auf die Schulter und die Rückseite der Hose. Wird schon keinen Augenkrebs verursachen.![]()

Ein gesund- oder frische-Image hat LIDL sicher nicht. Die LILD-Werbung, die hier gepostet wurde, finde ich daher definitiv intelligent, das Engagement des Konzerns im Radsport ebenfalls. Könnte mir vorstellen, das es was längerfristiges wird (ehrlich gesagt, bei Bora habe ich da noch so meine Zweifel)