• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

ich hab da keine zahlen, aber soviel weniger wird er bei omega auch nicht kriegen, wenn überhaupt. sollte cav sich nicht ganz dumm anstellen hat er mitlerweile eh für sein leben ausgesorgt und kann sich auf seine sportlichen erfolge konzentrieren und da ist er bei omega deutlich besser dran, da er da auch bei der tour nen ganzes team an der seite hat.

rabobank hört als sponsor auf :/ sacht einiges aus wenn man nach 17 jahren aussteigt, wie viel ärger der fall armstrong verursacht... aus meiner sicht von rabobank ein falsches zeichen, wenn sie irgendwann aussteigen weil es sich nicht mehr rentiert, den vertrag dabei auslaufen lassen, dann ist das in ordnung, aber wenn man sich als so ein wesentlicher bestandteil der radsportwelt einfach so zurückzieht wegen nem dopingfall vor 10 jahren... ich weiß nicht, gäb bessere ausstiegs punkte...

ma sehn obs nen nachfolge sponsor gibt, oder sich das team komplett auflöst, weil dann hätten viele fahrer und betreuer auf einmal nen problem, die großen namen kommen unter, aber die helfer sind schnell mal nen jahr arbeitslos, bzw. 3.klassig, so dass es nicht/kaum zum leben reicht, selbes gilt für die betreuer
 
Wiggins auf Facebook: Sad to see my mate Mr Mark Cavendish leaving Sky, it's been a pleasure this year and the highlight leading out the man on the Champs
 
rabobank hört als sponsor auf :/ sacht einiges aus wenn man nach 17 jahren aussteigt, wie viel ärger der fall armstrong verursacht... aus meiner sicht von rabobank ein falsches zeichen, wenn sie irgendwann aussteigen weil es sich nicht mehr rentiert, den vertrag dabei auslaufen lassen, dann ist das in ordnung, aber wenn man sich als so ein wesentlicher bestandteil der radsportwelt einfach so zurückzieht wegen nem dopingfall vor 10 jahren...

Ende ist 31.12., bis gestern wurden noch neue Fahrer(innen) für nächstes Jahr verpflichtet, Megan Garnier fürs Frauen-Pro-Team. Selbst Robert Gesink war geschockt, als er von der Entscheidung erfuhr.

Der aktuelle Dopingfall bei Rabobank ist ein paar Tage alt und heißt Carlos Barredo (anormale Blutwerte).

Was RB nun dazu veranlaßte, alle Planungen und Vorbereitungen für nächstes Jahr so plötzlich fallen zu lassen, ist mir ein Rätsel.

Wer weiß, was da noch ans Licht kommt?
 
rabobank hört als sponsor auf :/ sacht einiges aus wenn man nach 17 jahren aussteigt, wie viel ärger der fall armstrong verursacht... aus meiner sicht von rabobank ein falsches zeichen, wenn sie irgendwann aussteigen weil es sich nicht mehr rentiert, den vertrag dabei auslaufen lassen, dann ist das in ordnung, aber wenn man sich als so ein wesentlicher bestandteil der radsportwelt einfach so zurückzieht wegen nem dopingfall vor 10 jahren... ich weiß nicht, gäb bessere ausstiegs punkte...

Die sind nur ausgestiegen, weil Sie Schiss haben, das deren Dreck am Stecken im Zuge der laufenden " allgemeinen Aufklärung " auch an Tageslicht kommt.
Dass die nicht mit dieser Begründung aussteigen sondern sich eine für Sie ehrenvollere aussuchen, ist ebenso klar.
 
Ne, aber zumindest trainiert er zurzeit auf Malle.
Vielleicht gibt ihm RadioShack noch einen Vertrag falls Schleck für die nächste Saison gesperrt wird.
 
Danke für die Info. Hört sich ja so an, als wenn er bei RadioShack nicht mehr bleiben soll(te). Mit 51 Punkten in der WorldTour sollten ihm doch diverse andere Angebote vorliegen...
 
Chavanel zu IAM. Dazu gibt es wohl morgen eine offizielle Pressekonferenz. Mal sehen, wie lange Chava sein Niveau noch halten kann...
 
Zurück
Oben Unten