• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Ok, aber mit Contador hat sogar das Team bei einer GT was gerissen.
Zu der Zeit hätte Contador auch mit dem Thüringer Energie Team die Tour gewonnen :D

Fuglsang geht wohl angeblich entweder ebenfalls zu Astana oder zu Omega-Pharma. Bei letzterem würde ich ihn gerne sehen :)

Daniel Oss wird bei BMC bessere Klassiker Chancen für sich sehen. Trotzdem Pech für Liquigas, geht ein junges Talent.

Eine Neuverpflichtung gibt es bei Liquigas mittlerweile auch:

Der Wiener Matthias Krizek hat einen Profivertrag beim italienischen World-Tour-Radrennstall Liquigas erhalten. Der 23-Jährige unterschrieb für zwei Jahre, seinen ersten Einsatz im neuen Dress hat er bereits am 11. August beim Grand Prix Camaiore. Bis Ende dieser Saison fährt der Ex-Staatsmeister aber auch wie bisher für das Liquigas-Nachwuchsteam Marchiol.
Ab 2013 ist Krizek dann nur noch an der Seite der Topstars Ivan Basso und Peter Sagan in der ersten Liga unterwegs. „Im Jahr 2011 habe ich meine Heimatstadt Wien verlassen, um den Traum jedes Radsportlers realisieren zu können: Radprofi zu werden. Das ist für mich jetzt in Erfüllung gegangen“, sagte Krizek nach der Vertragsunterzeichnung.

Quelle: sport.orf.at

Freut mich für ihn :daumen:

Den Abgang von Szymd finde ich gar nicht so schlimm. Der hat seinen Zenit ohnehin schon überschritten. 7 Abgänge innerhalb so kurzer Zeit ist aber natürlich schon ein Wahnsinn.

Da kann doch irgendwas ned stimmen wenn so viele Fahrer das Team verlassen . Können die nix mehr zahlen oder is die Stimmung sooo schlecht is ja wie ein Ausverkauf
Schade fand das Team ganz gut
Gruss Weberix

Gerald Ciolek von Omega Pharma-Quickstep zu MTN Qhubeka
Stijn Devolder von Vacansoleil zu Radioshak Nissan Trek
Daniele Bennati von RNT zu Saxo Bank Tinkoff
Robert Wagner von RNT zu Rabobank
Der Wechsel von Pozzovivo steht jetzt auch entgültig fest.
Rodriquez scheint auch wechseln zu wollen, wenn Katusha ihm kein anständiges Gehalt bezahlen will.

Zurück