• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Das ist ja auch immer eine ökonomische Entscheidung. Und wenn für Canyon der niederländische Markt interessant ist, warum nicht!? Und sooo schlecht ist Vacansoleil ja nun auch wieder nicht.

Da ist durchaus etwas dran. Denn die Holländer scheinen recht gut auf den direkten Mitbewerber aus Bocholt abzufahren!
Die Diskusion gehört aber Net hierher. War nur so ne Randnotiz.
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
AW: Wechsel börse

Wo ist die Verbindung Holczer - Canyon? Die haben mit Focus ja schon nen deutschen Ausrüster.

Wenn Holczer eine Verbindung zu einem Radhersteller hätte, dann vielleicht zu Specialized, da er ja einen Speci Concept Store betreibt.

Stimmt, Specialized wäre natürlich logisch. Ich dachte nur: Holczer und Canyon = deutsch
An Focus habe ich nicht mehr gedacht :rolleyes:
 
AW: Wechsel börse

Brajkovic ist das nächste Opfer der RSH-LEO Fusion, bekommt keinen Vertrag mehr!!
Interesse gibt´s von Astana, aber nur wenn Bruyneel ein Teil des Gehalts weiterzahlt. Des weiteren sind wohl franz. Teams interessiert. http://www.cyclingnews.com/news/brajkovic-considering-three-offers-for-2012

Das war doch klar. Brajkovic würde nie Helfer spielen für jmd. der so alt ist wie er. Schade drum...im Endeffekt hat sich das Team nciht verbessert. DIe hätten genauso Bruyneel und sonst niemanden verpflcihten können. DIE Übermacht gegen Contador sehe ich bisher nicht, ganz im Gegenteil... Übrigens, bei einer Fusion von Astana und Saxo könnte Brajkovic wieder zum Bauernopfer werden...
 
AW: Wechsel börse

Das war doch klar. Brajkovic würde nie Helfer spielen für jmd. der so alt ist wie er. Schade drum...im Endeffekt hat sich das Team nciht verbessert. DIe hätten genauso Bruyneel und sonst niemanden verpflcihten können. DIE Übermacht gegen Contador sehe ich bisher nicht, ganz im Gegenteil... Übrigens, bei einer Fusion von Astana und Saxo könnte Brajkovic wieder zum Bauernopfer werden...

Hmm, das alles kann man ja heute noch nicht so ganz genau wissen. Ob sich das Team verbessert wird man erst an den Ergebnissen der nächsten Saison sehen. Eine Übermacht gegen Contador ist möglicherweise gar nicht nötig, da der Sportsfreund ja noch einen Prozess zu überstehen hat - wird man auch erst dann wissen. Von einer Fusion Astana/Saxo wird bisher auch nur gemunkelt, also denk ich mal abwarten und Tee trinken ;) Interessant ist´s alle mal, was z.Zt. so alles abgeht.
 
AW: Wechsel börse

Vino fährt nächstes Jahr weiter, da Astana seine Punkte benötigt um erstklassig zu bleiben. Danach soll Vino angeblich in die sportliche Leitung wechseln.
 
AW: Wechsel börse

Moin!
Cav zu Quick Step? Wäre ja ein absoluter Traum :love: , QS ist für mich seit Jahren enis der geilsten und sympathischsten Teams :daumen:
Fürchterlich wäre/ist allerdings ein Wechsel zu Speci :kotz:
Naja, und bei aller Sympathie für Cav - Tornado Tom möchte ich nie als Anfahrer sehen müssen! Dann lieber komplett aufs Frühjahr konzentrieren und Cav die GTs überlassen.
Vive le cyclisme!
Christian
 
AW: Wechsel börse

Boonen hat sich dieses Jahr bei der Vuelta doch schon als "Helfer" gezeigt. Aber ich denke Boonen wird die Klassiker bevorzugen, er hat ja auch an spritzigkeit verloren finde ich.


Addy Engels,Fréderique Robert,Jan Tratnik wechseln angeblich von Quick Step zum Lotto Team von Greipel und Van den Broeck.
 
AW: Wechsel börse

wie erwartet wird cav nicht zu omega pharma quickstep wechseln. lefevre hat auch mit eisel verhandelt und der hat gleich abgewunken und auch gesagt, dass cavendish mit ihm sicher zu sky wechseln wird. das neue management von cavendish will einfach aufgrund des weltmeistertitels nur mehr geld rausschlagen und deshalb ziehen sich die verhandlungen so hin.
lefevre hat damit das thema cavendish für sein team für erledigt erklärt.
 
Zurück
Oben Unten