• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Na ja, aber wenn der Fahrer es selbst von einem authentifizierten Account twittert ist die Quelle relativ sicher, oder??

jaaaa schon... besonders wenns in dieser ausdrucksweise rüber kommt... aber wir hatten auch schon einige wo sich die fahrer selbst verplappert haben... sowas wie "nächstes jahr immer mit xy unterwegs..." also ich geh eh schon ewig davon aus das der transfer schon fest ist... aber offiziell ist immer noch was anders ;)
 
AW: Wechsel börse

Pires -> Saxo Bank
Denifl -> Vacansoleil
Mortensen -> Vacansoleil

Wegmann und Rohregger wollen auch von Radioleopard weg.

Quelle: RSN
 
AW: Wechsel börse

Cooke, Porte, Didier und Larsson verlassen Saxo Bank. Auf der Liste der Neuverpflichtungen stehen Kroon, Pires, Lund und Paulinho.

Wenn Contador gesperrt wird, ist Riis sowas von im Arsch :eek:
 
AW: Wechsel börse

Cooke, Porte, Didier und Larsson verlassen Saxo Bank. Auf der Liste der Neuverpflichtungen stehen Kroon, Pires, Lund und Paulinho.

Wenn Contador gesperrt wird, ist Riis sowas von im Arsch :eek:

Stimmt zwar, aber andererseits, ist Paulinho kein schlechterer Helfer als Porte...Kroon kann NUyens wiederum helfen.

Wenn Astana mit Saxo fusioniert, dann erledigt sich das Problem sowieso von alleine. Ich glaube aber, dass Contador nicht gespert wird.
 
AW: Wechsel börse

danke, hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. schade aber, da er bei tour wieder nur helfer für wiggins spielen darf. hätte froome gerne als kapitän erlebt. :(

Deswegen hat Froome auch die Vuelta verloren. Hätte man ihn am Angliru früher ziehen lassen, dann hätte er sich zumindest Platz 2 und den Sieg bei der Vuelta geholt. Froome ist jung und ich glaube nicht, dass Sky so dumm ist, ihn für Wiggins aufzuopfern und ihn damit zu verjagen. Übrigens bei Sky sehe ich nun ein anderes Problem: Wie machen die das mit Cav?

Die haben nun eine Doppelspitze bei der Tour, mit Froome und Wiggins, aber wer zieht da die Sprints an? Glaube nicht, dass Rogers das machen wird...Porte oder Lövkvist?
 
AW: Wechsel börse

ja sky wird nen ähnliches luxusproblem haben wie telekom früher mit zabel und ulle... ich vermute das cav einen oder 2 richtigen sprintanfahrer bei der tour mitkriegt und den rest der arbeit werden die helfer die hauptsächlich für wiggins da sind machen...

fährt froome denn die tour? der kurs sollte ihm liegen, da er ztf lastiger ist als in den letzten jahren... aber vll macht es sinn ihn auf giro und vuelta zu schicken und mit wiggins allein zur tour zu gehn... sonne doppelspitze steht sich oftmals selbst im weg(dieses jahr gesehn... schlecks riskieren nicht den anderen zu schwächen, radioshack schaffts nicht einen fahrer richtig zu beschützen da zu viele kapitäne, sky wechselt bei der vuelta zu spät auf den richtigen, androni lässt rujano aufden ersten etappen des giros alleine,nieve/anton beim giro, vll voeckler/rolland bei der tour auch wenn ich nicht glaube das rolland hätte 4.werden können,...)
 
AW: Wechsel börse

Wollte Wiggins nicht die 2011 Tour als Anhaltspunkt nehmen um zu sehen ob er bei einer Grandtour vorne mitfährt um danach zu entscheiden ob er sich 2012 wieder auf die Tour oder auf die Olympischenspiel im eigenen Land vorbereitet. Ich meinte er wollte das volle Programm machen (mit Bahn etc.) wenn es mit der Tour 2011 in die Hose geht. Wobei ihm die gute Vuelta 2011 und der Kurs der Tour 2012 die Entscheidung leicht machen sollten.
 
Zurück
Oben Unten