• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
AW: Wechsel börse

Laut Radio Twitter hat HTC seine Fahrer für die nächste Saison frei gestellt.

Wahnsinn, mit 400 Siegen in vier Jahren finden die keinen potenten Sponsor!?
 
AW: Wechsel börse

Gilbert ist sauer, da er über die Fusion erst aus der Presse erfahren hat und denkt über einen Wechsel nach. Verstehen kann ich es, hochgradig unprofessionell ist es, einen der momentan besten Fahrer über eine solch drastische Entscheidung im Dunkeln zu lassen.
http://de.eurosport.yahoo.com/03082011/73/wirbel-belgien-gilbert-absprung.html

Auf RTL Radio Luxemburg war vor 2-3 Tagen zu hören, dass Gilbert bei BMC unterschrieben habe, 3-Jahresvertrag dotiert auf 10Mio €, was ihn nach Contador zum Bestverdienendem RRFahrer der Welt machen würde.

Edit: Das Gerücht stammt aus der Gazetta.
 
AW: Wechsel börse

Auf RTL Radio Luxemburg war vor 2-3 Tagen zu hören, dass Gilbert bei BMC unterschrieben habe, 3-Jahresvertrag dotiert auf 10Mio €, was ihn nach Contador zum Bestverdienendem RRFahrer der Welt machen würde.

Edit: Das Gerücht stammt aus der Gazetta.

Ich frag da nur, woher BMC die Kohle hat....unfassbar.
 
AW: Wechsel börse

Der Teamchef (Andy Rihs -> Sonova- und Ex-Phonak-Eigentümer) ist millionenschwer und ein richtiger Radsportliebhaber. Rihs hat sich bei der Firma BMC eingekauft und verfolgt ehrgeizige Ziele, vor allem auf dem wachsenden US-Markt. Investitionen in ein erfolgreiches, attraktives Team dürfte eine gute Marketingstrategie sein..
 
AW: Wechsel börse

Da würde Cav aber ein wichtiger Mann fehlen, mal schaun was dran ist.

jop, aber bei sky hat cav auch viele andere gute sprinter die ihm den sprint anziehn können... blos ob das dannn klappt...

renshaw soll wohl sprintkapitän bei rabobank werden... das ist vermutlich der grund warum er von cav weggeht... weil geld sollte er genug kriegen bei sky
 
AW: Wechsel börse

http://06.live-radsport.ch/details_3601/ProTour_Teams__News.html

hier steht eigl fast alles an transfers... einfach mal durchschauen...

ich fass man die wichtigsten bisher zusammen(jaja manche davon stehen unten schon):

visconti,castroviejo zu movistar

fernandez zu garmin

degenkolb,gretsch zu skil

renshaw ist jetzt fest zu rabobank

henderson zu lotto

o'grady,weening,vaitkus,Jack Bobridge, Cameron Meyer und Travis Meyer zu grennedge (larson im gespräch)

di gregorio zu cofidis

hushovd,van garderen zu bmc

beide velits zu omega pharma-quickstep

cav wohl zu sky

ich hoff mal die wichtigsten aufgelistet zu haben
 
AW: Wechsel börse

Pozzato und Paolini wechseln von Katusha zu Lampre-ISD

martin soll wohl am ehesten zu leopard gehn.... was dran ist bleibt abzuwarten...(da wird er die tour auf jeden fall nicht gewinnen dürfen ;) )
 
AW: Wechsel börse

was soll er bei leopard? der zestört sich da seine karriere. zu einem ist da Cance, der im ZF unumstritten ist, zum anderen wird er seine karriere lang für die schlecks den voigt geben...toll...der sollte zu nem team wechseln, wo keine guten kapitäne sind bzw. nicht genug gute und das team stark genug ist, um ihn zu unterstützen. z.B. Astana...außer Kreutziger wird da nicht mehr viel sein.
 
AW: Wechsel börse

was soll er bei leopard? der zestört sich da seine karriere. zu einem ist da Cance, der im ZF unumstritten ist, zum anderen wird er seine karriere lang für die schlecks den voigt geben...toll...der sollte zu nem team wechseln, wo keine guten kapitäne sind bzw. nicht genug gute und das team stark genug ist, um ihn zu unterstützen. z.B. Astana...außer Kreutziger wird da nicht mehr viel sein.

Seh ich auch so. Manchmal frage ich mich wofür so mancher Profi seinen Manager bezahlt...
 
AW: Wechsel börse

Wo ist denn das Problem? Was die Zeitfahrausrüstung angeht ist Leopard-Trek Top und bei kleineren und mittelgroßen Rundfahrten wird er bestimmt Kapitän sein dürfen. Und mal ehrlich, dass er bei der Tour jemals unter die Top-5 fahren wird, glaubt nun wohl niemand mehr, da kann er dann super Helferdienste leisten...
 
AW: Wechsel börse

Bei Leopard würde man ihm zuzeit beide Schlecks, Cance, vermutlich bei Rundfahrten auch Gerdemann und Wegmann vorziehen. Dann gibts da noch Monfort, Fuglsang und Feillu. Was soll da der Martin machen? Wenn er nur den Helfer macht, gewinnt er nicht einmal ZF, siehe Cance dieses Jahr. Es ist klar, dass die Schecks so einen Helfer wollen, der kann im MZF mit Cance dann so Tempo bolzen...und in den Anstiegen sich wie Cance und Voigt kaputt fahren...für Tony wäre das sinnlos und Verschwendung. Immerhin kann er wenigstens 1 Wöchige Rundfahrten gewinnen und man weiß nicht, wie er sich anstellt, wenn er mal ne 3Wöchige als Kapitän fahren darf...Der Giro und die Vuelta sind für ihn zu steil, aber eine Tour mit 2 ZF, wie vor einigen Jahren, da könnte er durchaus in die Top 5 fahren. Er sollte lieber, wie schon gesagt, zu Astana oder Katjusha gehen oder wo auch immer. Geox wäre m.M.n. für ihn am besten, falls sie ihn haben wollen. Menchov und Sastre machen nicht mehr lange weiter, Tony könnte einiges von ihnen lernen und in 2 Jahren dann selbst Kapitän werden. Zumindest sollte er in ein Team, was in nicht bis zum Karriereende als Helfer mißbraucht, dazu ist er eigentlich zu gut.

@RoadRace

Manger profitieren doch davon...solange Tony zu einem "guten" Team wechselt und gut Kohle bekommt, wird der Berater orderntlich abkassieren.
 
Zurück
Oben Unten