• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Hmm, kennst Du den Grund? Ist er bei Cervelo nicht zufrieden?

Ist wohl wie immer im Profiradsport, wer am meisten zahlt erhält den Zuschlag. Auch wenn Sastre im Interview gesagt hat, daß der ausschlaggebende Grund, das große Vertrauen sei, welches man ihm von seiten von Mauro Gianetti entgegengebracht habe.

Ist wohl wie immer im Profiradsport, wer am meisten zahlt erhält den Zuschlag. Auch wenn Sastre im Interview gesagt hat, daß der ausschlaggebende Grund, das große Vertrauen sei, welches man ihm von seiten von Mauro Gianetti entgegengebracht habe.

Hmmmm.....und das Vertrauen wurde ihm von Cervelo und auch vorher von CSC nicht entgegengebracht?
It's all about the money (was ja auch ok ist, dann soll er's aber sagen)......

Kreuziger bei Astana finde ich wirklich spannend, dass kann noch einiges geben in der Zukunft er ist ja noch jung also kann man in den kommenden jahren ein team um ihn herum bauen...

Sastre, naja ich kann mir vorstellen das zum Ende der Karriere hin er die sportlichen Ambitionen (die er ja vllt nicht mehr so sieht) hinten anstellt um zum Schluss nochmal etwas abzukassieren. Wer will es ihm verdenken....

edit: Was will Cancellara denn bei BMC ?? Warum nicht zu den Schlecks?

Hast du mitbekommen, dass er seine Frau verlassen hat, weil man ihr vorwirft, mit CERA gedopt zu haben? :daumen:

ne das hab ich nicht gelesen.... würd ich aber auch machen wenn man mich die ganze zeit anlügt....(das hab ich auch nicht bei ulle, zabel und co verstanden wieso die familien trotzdem so sehr hinter dennen standen...)

Es war wohl nur eine Ente, auf die viele Journalisten reingefallen sind, Ricco ist nun 100% fix bei Vacansoleil bis Ende 2012, sofern nichts dazwischenkommt :floet: ;).

Ricco bei Vacansoleil und dann noch mit Wildcard zur Tour......da wird sich Prudhomme freuen.

Glaub kaum, dass Prudhomme Vacansoleil ne Wildcard erteilt, wenn sie mit Ricco starten, Liquigas wollte er damals auch nicht mit Basso am Start sehn.

Seppel Lang verlängert bei Lotto um zwei weitere Jahre.

Zurück