• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Dann kann Astana die Bude dicht machen.
Das hat man letztes Jahr auch gedacht, als das komplette TourTeam abgesehen von Contador zu RadioShack ging, und die diesjährige Tourtruppe war unglaublich schlagkräftig.. Also abschreiben würde ich sie nicht, aber es sind schon heftige verluste..

Diese Nachricht ist sogar historisch falsch. Richtig wäre Indurain zu Reynold´s. :p

sorry, kein plan! Da war ich noch eine schleimige Konsistenz....

Indurain_MiguelMaria_20090310200315.jpg

sorry, kein plan! Da war ich noch eine schleimige Konsistenz....

siehste wofür so ein Forum gut ist wieder was dazu gelernt, auch wenn Du sicher nicht weißt wofür Du es gebrauchen kannst :D

Indurain ist seine ganze Karriere fürs gleiche Team gefahren und als er dazu kam hießen die Reynolds, war also sein einziger Wechsel ;) Später hieß das Team dann Banesto, iBanesto, Illes Balears und heute Caisse d'Epargne.
Aber gewechselt hat Indurain halt nie zu Banesto den er war ja schon im Team als sie umbenannt wurden ;)

Francensco Chicchi > Quick Step

Neue Gerüchte aus Italien:

Cunego > Liquigas

Scarponi und Di Luca > Lampre

Moin,

bei Caisse d'Epargne beginnt der Ausverkauf :( und Astana beginnt die post Contador Ära.

L.L. Sanchez > Rabobank
David Arroyo > Astana

Denis Menchov > Astana
Robert Kiserlovski > Astana

mfg
rob

David Arroyo > Astana

Denis Menchov > Astana
Robert Kiserlovski > Astana
Wenn das stimmt, könnte Astana ne schlagkräftige Truppe haben..

Woher beziehst du die infos? weil es hies auch schon das Menchov zu Katjusha geht...

Menchov, Rogers und Cunego könnten auch zum neuen Team Geox (heutige Footon-Servetto) gehen, das rund 10 Millionen Etat haben soll.

Das neue Team um die beiden Schleck-Brüder soll angeblich auch Jens Voigt, Linus Gerdemann und Fabian Wegmann verpflichten. Mit Johannes Fröhlinger wird auch wohl verhandelt..

Also das wird dann unser neues deutsches Pro-Tour-Team ^^

Zurück