• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Die Sache mit Mentschow war mir schon lange klar. Ich habe es mir eigentlich schon viel früher gedacht. Er ist der beste Klassementfahrer aus Russland, dazu noch 3facher Sieger und Katjusha ist ja nicht grade ein armes Team. Die haben ja auch ausser Rodriguez keine Topklassmentfahrer.

Gerdemann wird wohl nicht mehr Kapitän sein, sondern schön Helfer für die Schlecks.

live-radsport.ch vermeldet
Der Italiener Riccardo Riccò wird in wenigen Tagen seinen vertrag mit Ceramica Flaminia auflösen. Er möcht mit einem Team an der Vuelta teilnehmen. Gerüchte besagen das er dafür einen Vertrag bei Quick Step unterzeichnen wird.

Bitte nicht...

Edit: Und Voigt könnte mit den Schleck's ziehen

Weil nach den neuen Regularien P-C Teams fast überall eingeladen werden wenn sie ambitioniert sind. Für Devolders Rennkalender ergibt sich wahrscheinlich keine Änderung, fürs Portemonnaie wohl auch nicht.

jetzt wo du es sagst, der is ja eh der Mann für die Klassiker:daumen:

Moin,

Contador wird Astana verlassen. Er hat die Deadline die im Astana gesetzt hatte (gestern) verstreichen lassen und hat heute bekannt gegeben, daß er nicht mit Astana verlängern wird.

Beste Chancen werden Riis und seinem neuen Team zugesprochen.

mfg
rob

Und die Gazzetta schreibt auch weiter, dass er Benjamin Noval, Daniel Navarro, David De La Fuente und Jesus Hernandez mitnehmen wird/darf.

Zurück