• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
AW: Wechsel börse

naja, des Gerücht gabs ja schon mal...bin gespannt wer da noch ins Team kommt... wie wär es mit Cance ;) der Vertrag läuft doch glaub ich auch aus, oder?
 
AW: Wechsel börse

Ja, er war/ist definitiv mal einer, der ein Rennen richtig spannend macht mit seiner offensiven Fahrweise und wenn Ricco, Vino und Basso wieder ran dürfen, warum dann er nicht?? Da muss doch irgendwann mal wieder was gehn...!?!?
Er darf doch und fährt auch. Für ein mexikanisches Team.
 
AW: Wechsel börse

wie wär es mit Cance ;) der Vertrag läuft doch glaub ich auch aus, oder?

da werden einige teams heuer die sparschweine köpfen um cance mit einem attraktiven angebot zu locken.

ist aber schon irgendwie heftig - so hinter dem rücken von bjarne an einem neuem team zu basteln.
da wird die stimmung im team bei der tour nicht unbedingt die beste sein.
 
AW: Wechsel börse

Da wird CSC/Saxo Bank innerhalb kurzer Zeit schon wieder auseinander genommen.

Erst schnappt sich der ehemalige Radsponsor 2009 für sein eigenes Team das halbe Team inklusive Mechaniker, Sportlicher Leiter und Fahrer. Und für 2011 passiert dem gleichen Team das gleiche...

Und das in Zeiten wo Sponsoren Mangelware sind, Glück ist was anderes.

mfg
rob
 
AW: Wechsel börse

Da wird CSC/Saxo Bank innerhalb kurzer Zeit schon wieder auseinander genommen.

Erst schnappt sich der ehemalige Radsponsor 2009 für sein eigenes Team das halbe Team inklusive Mechaniker, Sportlicher Leiter und Fahrer. Und für 2011 passiert dem gleichen Team das gleiche...

Und das in Zeiten wo Sponsoren Mangelware sind, Glück ist was anderes.

mfg
rob
Gibt es denn schon genauere Infos zu dem neuen Luxemburger Team?
 
AW: Wechsel börse

Hoffe, dass Rasmussen bei einer der 3 grossen Rundfahrten wieder fahren darf. Contador braucht Herausforderung.:D
 
AW: Wechsel börse

Contador zum RiisTeam?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die von ESP erzählen ja auch viel wenn der Tag lang ist ;). Ich glaub eher, dass er zum Nachfolgeteam von Caisse d'Epargne gehen wird, wer auch immer da der Sponsor sein wird, wenn Contador da keinen Geldgeber anzieht wer dann... Morgen um diese Zeit wissen wir schon ein Stück mehr ;).
 
AW: Wechsel börse

Hab heute gelesen das die Schleck-Brüder alternativ auch mit RadioShack verhandeln...
 
AW: Wechsel börse

Contador zum RiisTeam?

Gut möglich zumindest hat Fran Contador (AC´s Bruder und Mgr) zugegeben, daß er nicht nur mit Astana im Gespräch sei.

Saxo würd passen, mit dem Weggang der Schlecks und dem einem oder anderen zum neuen Luxemburger Team und Vogtes Ruhestand, könnte AC sogar ein paar Helfer mit ins Team bringen. Hinzu kommt sein persöhnlicher Ausrüstervertrag mit Specialized, er kann also nur zu einem Team wechseln, daß eben Specialized fährt ;)

@geradinger,
Unzue hat seit 1985 Pinarello mit an Bord im Team, der wird nicht zu Specialized wechseln. Das sagte der schon letztes Jahr als AC den Specialized Vertrag unterschrieben hat.
 
AW: Wechsel börse

@geradinger,
Unzue hat seit 1985 Pinarello mit an Bord im Team, der wird nicht zu Specialized wechseln. Das sagte der schon letztes Jahr als AC den Specialized Vertrag unterschrieben hat.

Achso, von dem Vertrag wusste ich nix, deshalb wird er also mit Riis in Verbindung gebracht. Bei Astana hätte er jetzt ja auch ein gutes Team hinter sich, Vino wird auch nicht mehr lange fahren, von daher dürfte er die alleinige Kapitänsrolle haben. Bei Riis sowieso, aber wer soll ihn dann noch schlagen, wenn man bedenkt, dass alle die meisten bei ihm nochmal nen großen Sprung nach vorne im EZF gemacht haben ;).

Beendet Thor Hushovd die Karriere?

Nö, war auch nur Spaß nachdem er für Hushovd den Sprint angezogen hat ;).
 
AW: Wechsel börse

Ich hatte das auch schon bei RAI gehört bevor es auf ESP gesagt worden ist, scheint also echt was dran zu sein.

Astana wäre sicher auch eine Alternative, er hat ja letztes Jahr nur 1 Jahr unterschrieben weil er nicht wußte wie es mit Astana weitergehen würde. Ob Vino sich unterordnen würde und ob der Sponsor auch zahlen würde. Scheint aber beides gut gegangen zu sein. Also spricht eigentlich auch nichts gegen Astana.

AC hat letzten Herbst einen 3Jahres Radausrüstervertrag mit Specialized unterschrieben daher ist er da gebunden. Kommt also nur ein Team in Frage welches auch Specialized fahren würde oder aber ihn aus diesen Vertrag rauskauft. Wenn man bedenkt wie unlocker das Geld sitzt für Profi Radsport, kann ich mir ein rauskaufen nur sehr schwer Vorstellen. Bei RAI haben sie von 5 Mill. gesprochen :eek::eek::eek: die an Zahlung für AC und Specialized dann anfallen würden. Wer soll das zu AC´s normalen Gehalt aufbringen :confused:

mfg
rob
 
AW: Wechsel börse

Rabobank ist offensichtlich hinter Breschel und L.L. Sanchez her, an letzteren ist auch RadioShack interessiert.
 
Zurück
Oben Unten