• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Überigens: Welche Fahrer holt LA ins Team? Es soll ja das "stärkste" Team der TDF werden :D :D :D
Da bin ich mal gespannt. Vom Teamwork her ist mMn Saxo Bank im Moment die stärkste Mannschaft. Die geben ja alles für ihre Kapitäne, Riis weiß die jeweiligen Talente der einzelnen auch gut einzusetzen. Astana war ja auch eine starke Mannschaft, dafür aber kein Team...

Jonathan Hivert und Cyrill Lemoine von Skil-Shimano wechseln zu Vacansoleil.

der amtierende Französische Meister Dimitri Campion wird mit Saxo Bank und noch einem anderen Team (hab ich aber vergessen) in Verbindung gebracht.

Quelle: Zeitung Quest France

Edvald Boasson Hagen, Lars Petter Nordhaug und vielleicht auch Kurt Asle Arvesen zu Sky.
In einer unserer Zeitungen steht Team Sky wird Skandinavisch. Kurt Asle Arvesen hat aber wohl noch ein anderes Angebot...

Da bin ich mal gespannt. Vom Teamwork her ist mMn Saxo Bank im Moment die stärkste Mannschaft. Die geben ja alles für ihre Kapitäne, Riis weiß die jeweiligen Talente der einzelnen auch gut einzusetzen. Astana war ja auch eine starke Mannschaft, dafür aber kein Team...

...genau! und das Jakob Fuglsang jetzt als Team Leader in der Vuelta eingesetzt wird ist auch ein kleverer Zug von Riis.

Überigens habe ich gelesen das das Team Capinordic Principia aufgelöst wird. Dort sind einige junge und talentierte Fahrer unter vertrag. Z.B. Rasmus Guldhammer und Jonas Aaen Jørgensen. Wir sollten diese Fahrer im Auge behalten :-)

Kim Kirchen offenbar zu KATUSHA! Die Russen haben somit endlich einen Fahrer der ums Gesamtklassement fahren könnte (wenn er denn mal fit ist :o ). Die Verhandlungen zwischen KKdL und Columbia waren anscheinend schon sehr weit fortgeschritten sind dann trotzdem irgendwie in letzter Minute gescheitert. Warum weiß ich nicht, vllt weiß ein anderer da mehr

Das geile daran: ich bin Luxemburger und hab mir vor ca. ner Woche das Katusha-Trikot geleistet :D

Ist das Super Team ironisch gemeint? Bei den Abgängen kann man fast nur noch auf Cavendish setzen!

Zurück