• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Ich verstehe nicht wieso Hincapie zu BMC geht, da hätt er doch zu Armstrongs RadioShack Team gehen können.

:D ...und das gefällt mir! Ich finde eine Manschaft gut die nur auf Etappensiege aus ist... Die sind das Salz in der Suppe :) Wie langweilig währen sonst die Rundfahrten? Ausserdem ist mir ein Team das aus jungen "wilden" besteht sympatischer als ein Rock-Team! Allesdings das Auftretten vin Rockracing finde ich soooo geil (währen nur andere Fahrer dabei) ..... na... jeder hat halt eine 2. Cance verdient :-))

Zu Hincapie: Den alten Mann verstehe ich voll! Er wird bei BMC richtig Kohle machen zum Abschluss seiner Karriere! Und das mit einem kleineren Druck als beim Freund von RadioShack... Ausserdem... ich hab ein TV breicht gesehen wärent der Tour. Da eusserte er sich nach der "windkanntensituation" (gegen AC) nicht freuntlich gegen Armstrong. Ich bin mir nicht so sicher ob diese Liebe noch so gross ist zwischen Hincapie und Armstrong!

noch News zu Contador:

22.09. http://06.live-radsport.ch/details_3601/ProTour_Teams__News.html
Quick Step Manager Patrick Lefevre äusserte sich in einem Interview zu einem möglichen Wechsel von Alberto Contador (Astana) zu seinem Team. "„Die Verhandlungen sind sehr konkret. Ich habe bereits zweimal mit Contador´s Manager verhandelt, und ich habe bereits zwei Gespräche mit Contador selbst geführt. Unser letzter Kontakt stammt vom Freitag." erklärt Lefevere "Ich halte in meinem Team 5 Plätze frei, für die Fahrer die er mitbringen möchte." Der Belgier argumentiert das Fahrer wie Kevin Seeldraeyers, Dries Devenyns und Dario Cataldo nützliche Helfer in den Bergen sein können. Man könne alles unter einen Hut bringen wie damals bei Mapei." Zur Finanzierung des Tour Siegers sagte er: "Für einen Fahrer seines Niveaus ist jeder Sponsor bereit, eine Anstrengung zu unternehmen."

BMC hat auf jeden fall bei den frühjahrsklassikern (flandern RF + paris-rubaix) einiges vor. hincapie, ballan und burghardt sind dort immer für einen sieg gut. freu mich schon ..... auch wenns noch so lang dauert.

Moin,

Caissse d'Epargne hat sich mit folgenden Fahrern verstärkt:
Christophe Moreau (Agritubel)
Marzio Bruseghin (Lampre)
Mauricio Soler (Barloworld)
Laut Eusebio Unzue sollen noch 2 weitere Fahrer folgen und ganz oben auf der Wunschliste steht Contador.

Dafür verlassen folgende Fahrer das Team:

Anthony Charteau (Bouygues)
Nicolas Portal und Joaquim Rodríguez (Katusha)
Óscar Pereiro (noch unbekannt aber Xacobeo Galicia wird es wohl)

mfg
rob

Klöden bleibt wohl bei ASTANA. Muss seinen Vertrag erfüllen ;)
Wird bestimmt lustig wenn er Contador bei der Tour helfen soll und Armstrong sagt er soll es lassen...

Zurück