• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Hab Gerüchte gehört, dass Lennart Jasch ins Devo Team von Tudor wechselt - könnte ich mir vorstellen.

Anton Palzer hat beim Ötztaler Radmarathon im August angekündigt, dass er nächstes Jahr eben dort starten wird - klingt für mich also so, als ob die Profi Radsport Karriere fortgesetzt wird. Allerdings trainiert er schon wieder fleißig auf einem Specialized Rad (auf Instagram gesehen)

Hab Gerüchte gehört, dass Lennart Jasch ins Devo Team von Tudor wechselt - könnte ich mir vorstellen.

Anton Palzer hat beim Ötztaler Radmarathon im August angekündigt, dass er nächstes Jahr eben dort starten wird - klingt für mich also so, als ob die Profi Radsport Karriere fortgesetzt wird. Allerdings trainiert er schon wieder fleißig auf einem Specialized Rad (auf Instagram gesehen)
Jasch zum Devo-Team von Tudor hatte ich auch gehört. Die haben bis auf Jan Huber nach seiner Silber Medaille bei der WM auch noch keine Transfers verkündet, sodass das vermutlich noch veröffentlicht wird.

Ja, wirklich! Tatsächlich hatte sich das aber leider bereits angedeutet.

Er ist in den letzten Wochen nur noch etwas gelaufen und hat nicht mehr strukturiert auf dem Rad trainiert wie in den Jahren zuvor. Zudem war seine Leistung in der abgelaufenen Saison deutlich schlechter als in den Jahren davor - und es gibt einfach viele vergleichbare Helfer im Peloton.
Mit Nachwuchs kommt hinzu, dass das Reisen und die Entbehrungen schwerer wiegen.

Ich habe ihn und seine Karriere lange verfolgt, nachdem er mir 2015 zum ersten Mal im Rennen aufgefallen war. Gerade sein Einstand bei QS war sensationell und ich hatte gehofft, dass daraus eine echte Klassikerkarriere wird.

Laut Gazzetta dello Sport soll Biniam Girmay zu Isreal - Premier Tech (welches nächste Saison anders heißen wird) wechseln.
NSN Cycling Team mit Schweizer Lizenz:

G6OBGsDXIAApsQz.jpg

Zurück